Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalstammtisch BaWü in Pforzheim am 05.09.2010
26.08.2010, 18:20
Beitrag #1
Regionalstammtisch BaWü in Pforzheim am 05.09.2010
Hy Leute,
es ist wieder soweit. Der August geht zu neige und der Septemer steht vor der Tür und somit auch unser Rocco Stammtisch.
Und da IROC keine Zeit hat, mache ich einfach mal den Fred auf.
Da der Samstagsversuch im August nicht wirklich von einer Heerscharen Rocco-Fahrer überflutet war, haben wir uns endschieden den Stammtisch wieder an einem Sonntag zu veranschtalten.

Treffpunkt ist wie immer das Palm Beach in Pforzheim um 14:00h

Wenn es gewünscht wird, kann man auch eine Ausfahrt machen.

1. Willi
2.
3.
4.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 19:21
Beitrag #2
RE: Regionalstammtisch BaWü in Pforzheim am 05.09.2010
hm interessant ! mal vormerken

http://www.scirocco08.de/scirocco008

NIX GOLF Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2010, 22:07
Beitrag #3
RE: Regionalstammtisch BaWü in Pforzheim am 05.09.2010
hm, schon das 3 oder 4 Treffen in Pforzheim.. Könnte man die Lokation nicht immer mal wechseln, damit die anderen auch mal ne etwas kürzere Anfahrt haben ?

Fahrzeug:
Scirocco 1.4l TSI 122 PS 6-Gang MJ2010,
Candy-Weiß, Sportpaket, MFL, MFA+, MAL, ParkPilot, Climatronic, L+S Paket, RNS 310 + Dynaudio, Entfall der Schriftzüge

Modifikation:
Tacho und Drehzahlanzeige "Zeigerwischen" codieren lassen, Phillips X-treme Power H7,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2010, 16:15
Beitrag #4
RE: Regionalstammtisch BaWü in Pforzheim am 05.09.2010
(27.08.2010 22:07)V3NoM schrieb:  hm, schon das 3 oder 4 Treffen in Pforzheim.. Könnte man die Lokation nicht immer mal wechseln, damit die anderen auch mal ne etwas kürzere Anfahrt haben ?

Generell ist das machbar. Das Problem ist nur, das jemand mal einen guten Vorschlag machen müsste und wenn es in seine Richtung ist, auch die Location checken und organisieren müsste. DAs ganze haben wir im Rocco3.de auch schon diskutiert, da das BaWü Treffen ja inzwischen Forenübergreifend ist.

Beim letzten Treffen sind wir auf mehrfachen wunsch auch auf Samstag gewechselt und siehe da, es waren wie immer die, die sonst auch Sonntags da sind.

Aber wie gesagt, einfach vorschlag machen und gut ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 09:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2010 09:27 von Chris24.)
Beitrag #5
RE: Regionalstammtisch BaWü in Pforzheim am 05.09.2010
Wie wärs in Bruchsal, hier gibt es genügend Locations und auch Parkplätze wo man auch mal unter der Woche spontane Treffen vereinbaren könnte. Am großen Parkplatz beim Burger King, gegenüber vom Media Markt. Da hab ich auch schon Ford Treffen oder allgemeine Tuning Treffen beobachtet. Über die genaue Location kann man sich ja absprechen.

Vielleicht spreche ich hiermit auch die ganzen Rocco Fahrer aus oder im Raum Bruchsal an, die ich in letzter Zeit so zahlreich in der City fahren gesehen habe. Tongue

[Bild: 80.png]

außerdem:

- Chiptuning by ctK (http://www.tuning-kiel.de)
- LED Standlichter
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Carmani 4 Deepnex 8,5x19 ET35 auf Fulda SportControl 235/35 R19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 17:35
Beitrag #6
RE: Regionalstammtisch BaWü in Pforzheim am 05.09.2010
(30.08.2010 09:27)Chris24 schrieb:  Wie wärs in Bruchsal, hier gibt es genügend Locations und auch Parkplätze wo man auch mal unter der Woche spontane Treffen vereinbaren könnte. Am großen Parkplatz beim Burger King, gegenüber vom Media Markt. Da hab ich auch schon Ford Treffen oder allgemeine Tuning Treffen beobachtet. Über die genaue Location kann man sich ja absprechen.

Vielleicht spreche ich hiermit auch die ganzen Rocco Fahrer aus oder im Raum Bruchsal an, die ich in letzter Zeit so zahlreich in der City fahren gesehen habe. Tongue

Wäre ich auch dafür!! Da gibts echt genug sachen

http://www.scirocco08.de/scirocco008

NIX GOLF Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 17:37
Beitrag #7
RE: Regionalstammtisch BaWü in Pforzheim am 05.09.2010
Dann lasst mal laufen ihr 2 Daumen

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2010, 19:26
Beitrag #8
RE: Regionalstammtisch BaWü in Pforzheim am 05.09.2010
Hi,
in Bruchsal wär ich auch dabei, wäre zumindest nicht so weit.

Grüße Stefan

Meine Karre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2010, 09:52
Beitrag #9
RE: Regionalstammtisch BaWü in Pforzheim am 05.09.2010
Okay Jungens dann würd ich sagen behalten wir den Termin fürs erste mal bei, sprich Sonntag 14 Uhr. Treffpunkt: Bruchsal Parkplatz Burger King! Bezüglich Ausfahrt oder so können wir uns ja vor Ort Gedanken machen oder?

Also gut dann tragt euch ein:

1. Chris

[Bild: 80.png]

außerdem:

- Chiptuning by ctK (http://www.tuning-kiel.de)
- LED Standlichter
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Carmani 4 Deepnex 8,5x19 ET35 auf Fulda SportControl 235/35 R19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2010, 14:16
Beitrag #10
RE: Regionalstammtisch BaWü in Pforzheim am 05.09.2010
hm, bruchsal ist noch weiter für mich.. da wäre pforzheim besser ^^..

Fahrzeug:
Scirocco 1.4l TSI 122 PS 6-Gang MJ2010,
Candy-Weiß, Sportpaket, MFL, MFA+, MAL, ParkPilot, Climatronic, L+S Paket, RNS 310 + Dynaudio, Entfall der Schriftzüge

Modifikation:
Tacho und Drehzahlanzeige "Zeigerwischen" codieren lassen, Phillips X-treme Power H7,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap