Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
22.07.2012, 12:07
Beitrag #411
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Absoluter Kindergarten...

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2012, 12:55
Beitrag #412
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
(22.07.2012 11:53)Viper67 schrieb:  
(21.07.2012 09:15)HG-Motorsport schrieb:  ich versteh die Diskussion gerade nicht Big Grin

das ist ne VAG TFSI Anlage.. und fertig... ist doch alles eine Familie. genau wie Ihr es auch im forum sein solltet Wink

Das ist in den letzten Beiträgen der wichtigste!
Die Anlagen sind doch alle identisch, bis auf den Abstand der Endrohre!

Wie man die jetzt nennt ist doch völlig Wurst.
Bei der Bestellung gibt man das verbaute Heck an und bekommt das passende Teil.
Das ist doch wohl alles was zählt.

Was diese Diskussionen jetzt in diesem Thema zu suchen haben entzieht sich meinem Verständnis.

Prinzipiell geb ich dir da Recht.
Aber ich kann auch Caveman verstehen. Immerhin könnte jemand, der sich für eine Duplexanlage für das normale Heck interessiert dbroms Beitrag lesen, und sich dann eine R/GTI-Anlage bestellen.
Deswegen fand ich es gut, dass Caveman das berichtigen wollte.

Die Diskussion wäre aber eigentlich auch nicht nötig.
Also wenn die Bilder hier nicht als Beweis ausreichen, dann weiß ich auch nicht mehr....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2012, 13:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 13:13 von crazybanana.)
Beitrag #413
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
(22.07.2012 12:55)SoiLer schrieb:  
(22.07.2012 11:53)Viper67 schrieb:  
(21.07.2012 09:15)HG-Motorsport schrieb:  ich versteh die Diskussion gerade nicht Big Grin

das ist ne VAG TFSI Anlage.. und fertig... ist doch alles eine Familie. genau wie Ihr es auch im forum sein solltet Wink

Das ist in den letzten Beiträgen der wichtigste!
Die Anlagen sind doch alle identisch, bis auf den Abstand der Endrohre!

Wie man die jetzt nennt ist doch völlig Wurst.
Bei der Bestellung gibt man das verbaute Heck an und bekommt das passende Teil.
Das ist doch wohl alles was zählt.

Was diese Diskussionen jetzt in diesem Thema zu suchen haben entzieht sich meinem Verständnis.

Prinzipiell geb ich dir da Recht.
Aber ich kann auch Caveman verstehen. Immerhin könnte jemand, der sich für eine Duplexanlage für das normale Heck interessiert dbroms Beitrag lesen, und sich dann eine R/GTI-Anlage bestellen.
Deswegen fand ich es gut, dass Caveman das berichtigen wollte.

Die Diskussion wäre aber eigentlich auch nicht nötig.
Also wenn die Bilder hier nicht als Beweis ausreichen, dann weiß ich auch nicht mehr....

Genau so siehts aus ... Und wer jetzt immer noch behauptet das wäre ne Gti Anlage dem ist auch nicht mehr zu helfen...

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2012, 13:19
Beitrag #414
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Und du fängst jetzt schon wieder damit an Huh

Wir sprechen hier über BullX und nicht über GTI und Co Fahne

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2012, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 15:56 von crazybanana.)
Beitrag #415
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Klar geht es hier um die BullX und zwar darum welche BullX Version es ist und es
sollte endgültig klar gestellt werden das die GTI bzw R version nicht so aussieht wie die auf dbrom geposteten bildern da wie soiler schon sagte andere die sich diese bestellen dann ärgern werden wenn diese total beschi**en unter dem normalen heck aussieht ...

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 09:20
Beitrag #416
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
falls es jemanden interessiert: ich habe die BULLX Highline Anlage mit zwei Endrohren auf der linken Seite mal gewogen. Komplett ab KAT mit beiden Schellen macht das 17,5 kg.

Ist vielleicht für Leute interessant, die wie ich, sowas als Sperrgut verschicken möchtenSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 17:15
Beitrag #417
RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Hallo liebe Leute,

Tut mir Leid wenn ich diesen Thread nochmal hochholen muss. Nur leider habe ich keine passende Antwort im Forum finden können.

Und zwar besitze ich eine Bullx Streetline Anlage Y-Style ab Kat an meinem 2.0 TSI. Diese hängt jedoch noch an den normalen Auspuffgummis, welche schon entsprechend ausgeleiert und für das Gewicht der Anlage nicht zwingend geschaffen sind. Nun suche ich also verstärkte Auspuffgummis, hab jedoch nicht die geringste Ahnung davon wie diese beschaffen sein bzw. aussehen sollen.

Ich habe eine Internetseite gefunden, welche solche Gummis verkauft. Welche währen da denn nun die richtigen für meinen BullX MSD und Y-Style ESD?

http://www.sandtler24.de/cat/index/sCategory/317346

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

LG
Nico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap