Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
27.09.2010, 14:53
Beitrag #31
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Also mit anderen Worten, das wäre dann die letzte Auspuffanlage die ich für den Rocco kaufen müsste?

Klar sollte Edelstahl nicht faulen aber man hat schon Pferde kotzen sehn. Big Grin
Und außerdem nix ist für die EwigkeitBig Grin

http://www.individual-exhaust.de
z.b. gibt 12 jahre garantie.

Deshalb frage ich ob es bei der BullX auch sowas gibt?

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 15:09
Beitrag #32
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Ich bekomme auf meiner 10 Jahre. Yahoo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 19:51
Beitrag #33
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Bei uns gibt es die gesetzliche Garantie von 24Monaten, falls etwas danach geschehen sollte entscheiden wir individuell.

Es stellt sich auch die Frage welcher Preis für eine individuelle Abgasanlage aufgerufen wird, denn bei horenden Preisen kann man auch eine längere Garantie "vorfinanzieren" selbst wenn man die dann nie benötigt.
Außerdem ist es wichtig etwas legales zu bekommen, solch individuellen Sachen werden zwar von manchen Tüvprüfern eingetragen, legal ist das aber trotzdem nicht da meist keine Geräuschgutachten etc. vorhanden sind.
Dann hat man eine 1X jährige, aber illegale Garantie. Obs das bringt?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 06:05
Beitrag #34
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Ja bringt was. Yahoo
Spaß beiseite. Ausschlaggebend war bestimmt nicht die Garantie bei dem Kauf der Anlage.
Vielmehr die Kopetenz , Kundenfreundlichkeit, Entfernung des Ansprechpartners und vor allem das Material, Sound.

Ich denke wenn man seinen Scirocco ausgeliefert bekommt hofft man kein "Montagsauto" erwischt zu haben. Und ich denke und da sprech ich wohl für alle, wenn man die ersten 4 Jahre Sorgenfrei unterwegs gewesen ist mit seinem Baby, erfreut es den Fahrer mehr als zu wissen , man hat 10 Jahre Garantie auf die Anlage.
Abgasanlagen sind halt geschmackssache, aber zum Glück ist für jeden was dabei.

P.S. Aber die BullX Anlagen machen einen Top Eindruck und klanglich sollen sie ja genial sein, was man so liest.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 08:42
Beitrag #35
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Naja - Freundlichkeit und Kompetenz konnte ich live erleben. Okay - ist nicht vor Ort, aber CTU hat ja seine Stützpunkte und einer ist auch in unserer Nähe.

Die Anlage ist einfach nur Klasse. Ich kann mich nicht sattsehen und -hören. Beim Harztreffen gebe ich dann die nächsten Kostproben Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 09:28
Beitrag #36
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Interessant wäre es allemal! Ich hab ja derzeit die Ragazzon duplex und vom Sound her ist die mir zu mager!

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 12:26
Beitrag #37
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Finde man muss auch Glück haben . Besonders wenn man sie nicht Probehören kann vorher.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 13:37
Beitrag #38
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
(27.09.2010 19:51)CTU schrieb:  Bei uns gibt es die gesetzliche Garantie von 24Monaten, falls etwas danach geschehen sollte entscheiden wir individuell.

Es stellt sich auch die Frage welcher Preis für eine individuelle Abgasanlage aufgerufen wird, denn bei horenden Preisen kann man auch eine längere Garantie "vorfinanzieren" selbst wenn man die dann nie benötigt.
Außerdem ist es wichtig etwas legales zu bekommen, solch individuellen Sachen werden zwar von manchen Tüvprüfern eingetragen, legal ist das aber trotzdem nicht da meist keine Geräuschgutachten etc. vorhanden sind.
Dann hat man eine 1X jährige, aber illegale Garantie. Obs das bringt?

Der preis von der Individuellen oben liegt ca bei dem Listenpreis der BullX .
Daher meine frage. (Keine sorge ich wollte da preislich nicht Äpfel und Birnen mischen)


Wie gesagt man hat schon Pferde kotzen sehn. Und bevor es dann heisst "puh das können wir uns nicht erklären dass dürfte bei Edelstahl eigentlich nicht passieren, aber die 2 jahre Gewährleistung sind rum da können wir nix machen" frag ich lieber voher. Ich mein wir befinden uns ja nun auch nicht gerade in der Preiskategorie der A.T.U HausmarkeBig Grin wenn da der Topf nach 3 Wintern durch ist juckt kein das Mensch.

Denn der normale Preis liegt ja bei knapp 1200 euro. Was ich auch GERNE bereit wäre auszugeben. Nur wie gesagt sollte die quali dazu halt passen. Hab keine Lust mir für soviel asche ne Anlage zu holen und nach 3 jahren klotz ich in die Röhre.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 13:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 13:53 von rocco4love.)
Beitrag #39
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Smile also ich glaube bei der Qualität der Anlage brauchst du dir keine sorgen zu machen, die ist echt Top.
Werde in den nächsten Tagen mal ein Soundfile und Bilder von meinem 1.4er rein stellen.

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 14:22
Beitrag #40
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Wir verbauen die BULL-X auch und hatten noch keine Probleme.

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap