Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
28.09.2010, 15:26
Beitrag #41
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Es kann dir bei einer mit 10Jahren Garantie genauso passieren das man eine Ausrede findet.
Aber egal, die BullX hat trotzdem noch den Vorteil der vorhandenen EWG, die absolut legal ist. Und jede Individualanlage wird nie wasserdicht eingetragen sein. du hast also Garantie auf ein Motorsportteil, auf welche es normalerweise keine Garantien gibt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 15:35
Beitrag #42
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Wie bei anderen auch. Leute......
Und die EWG ist auch bei anderen Herstellern vorhanden.
Die Anlage ist ja bestimmt gut. Kein Thema.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 15:50
Beitrag #43
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Gilt der Forenpreis auch wenn ich zu FTS nach Haiger fahre (ist halt doch ne ecke näher als Ulm) und die anlage dort gleich drunterschnallen lasse??
Ich mein das da nochwas für den anbau draufkommt ist mir schon klar

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 16:15
Beitrag #44
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
(28.09.2010 15:50)headi schrieb:  Gilt der Forenpreis auch wenn ich zu FTS nach Haiger fahre (ist halt doch ne ecke näher als Ulm) und die anlage dort gleich drunterschnallen lasse??
Ich mein das da nochwas für den anbau draufkommt ist mir schon klar

Ja, der Preis gilt auch in Haiger, das ist übrigens auch Turboperformance, FTS ist in Bramsche :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2010, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 16:30 von headi.)
Beitrag #45
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
ups Blush sorry das hab ich dann im eröffnungspost falsch verstanden.
Was würde denn das rundum sorglos packet kosten? Sprich vorbei fahren einbauen lassen und glücklich sein.
Gerne auch per PN

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 16:01
Beitrag #46
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Hi Leute, habe vor mir in nächster Zeit auch ne schicke Abgasanlage zuzulegen und tendiere im Moment auch zu der BullX Anlage.
Die Erfahrungsberichte und auch die Bilder, die ich bisher gesehen hab haben mich eigentlich schon überzeugt, allerdings möchte ich mir wahrscheinlich gerne eine Duplexanlage zulegen und da gibt es hier im Forum ja noch nicht wirklich was drüber.... weder Bilder nich Erfahrungsberichte habe ich über die Suche gefunden.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.
Verarbeitungstechnisch wird es da ja keinen Unterschied geben aber ich würde ganz gerne mal ein Bild sehen wegen der Endrohrausführungs usw...

Würde mich sehr freuen!

Gruß Matthes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 16:04
Beitrag #47
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Ich weiß, das es sie auch für den 6er GTI gibt, am besten setzt du dich mit Martin in Verbindung

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2010, 06:25
Beitrag #48
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
Eine Duplex ist machbar mit 4x76mm Endrohren. Es ist aber zu beachten das die Heckschürze bei Duplex ausgeschnitten werden muß.


(03.10.2010 16:01)Matthes schrieb:  Hi Leute, habe vor mir in nächster Zeit auch ne schicke Abgasanlage zuzulegen und tendiere im Moment auch zu der BullX Anlage.
Die Erfahrungsberichte und auch die Bilder, die ich bisher gesehen hab haben mich eigentlich schon überzeugt, allerdings möchte ich mir wahrscheinlich gerne eine Duplexanlage zulegen und da gibt es hier im Forum ja noch nicht wirklich was drüber.... weder Bilder nich Erfahrungsberichte habe ich über die Suche gefunden.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.
Verarbeitungstechnisch wird es da ja keinen Unterschied geben aber ich würde ganz gerne mal ein Bild sehen wegen der Endrohrausführungs usw...

Würde mich sehr freuen!

Gruß Matthes
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2010, 17:46
Beitrag #49
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
So.. nunmehr gibt es zwei Soundfiles. Einmal außen - mittlerweile habe ich zirka 1.500 km mit ihr gefahren und einmal Innenraum bei zirka 235 km/h und knapp 5.000 UpM.

Außen

innen

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2010, 17:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010 17:58 von Mütze.)
Beitrag #50
RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU
(09.10.2010 17:46)schnellchen schrieb:  So.. nunmehr gibt es zwei Soundfiles. Einmal außen - mittlerweile habe ich zirka 1.500 km mit ihr gefahren und einmal Innenraum bei zirka 235 km/h und knapp 5.000 UpM.

Außen

innen

Schade, nicht sooo viel vom Live-Sound übriggeblieben. Gut das ichs live gehört habe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap