Umfrage: Harz Oktober
Samstag, 16.10.2010
Sonntag, 17.10.2010
Sonntag, 24.10.2010
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Nordlichter im Harz / Termin 16./17.10. Laberblabberblubb
18.10.2010, 07:25
Beitrag #241
RE: Treffen der Nordlichter im Harz / Termin 16./17.10. Laberblabberblubb
jo der Veyron hat was - als ich den zum ersten Mal sah, dachte ich das darth Vader gleich aussteigt Cool...
Alex ich hoffe doch, das mit deinem Schätzchen nix schlimmes ist...
Marcy - Danke für das Lob BlushBlush

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 07:38
Beitrag #242
RE: Treffen der Nordlichter im Harz / Termin 16./17.10. Laberblabberblubb
Dann kann ich ja heute Abend jede Menge Bilder sehen Smile

Jupp - der Veyron ist auch mein absolutes Lieblingsobjekt in der Autostadt. Was stand denn im Kundencenter?

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 07:42
Beitrag #243
RE: Treffen der Nordlichter im Harz / Termin 16./17.10. Laberblabberblubb
Aufjedenfall kein GT24 und Concept-X ..

Passat, Passat Variant, Sharan, Tiguan, Passat CC und Scirocco R.
Aber nix besonderes, der GTI sah sehr interessant aus. Hatte einen Klasse Innenraum, Bilder kommen heut Abend!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 07:45
Beitrag #244
RE: Treffen der Nordlichter im Harz / Termin 16./17.10. Laberblabberblubb
@Marcy. KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Von draußen hab ch nur ne hand voll gute. Mein Aku hat ja recht früh den Geist aufgegeben. Blush Da muss ich mal für n bisschen Nachschub sorgen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 09:55 von Eagle.)
Beitrag #245
RE: Treffen der Nordlichter im Harz / Termin 16./17.10. Laberblabberblubb
Und ich dachte, ich bin der Spätzünder gewesen - hab gestern Abend völlig verpeilt, euch meine Heimreise zu schildern:

Kaum am A2/A39-Dreieck nahe Braunschweig/Königslutter von Bob verabschiedet und Richtung Salzgitter unterwegs, überholte ich die Feuerwehr. Angel Ugly
Allerdings stand ich keine 2 min später - für über 60 min einfach nur links an der Planke.. Wut

Ursache war ein Brand mit ca. 10 x 5 m Rauchsäule. Und jetzt kommt's: als der Arzt durchfuhr (kein Rettungswagen übrigens; muss/müssen es also geschafft haben), dauerte es noch ca. 20 min und dann im Vorbeifahren sah ich zwei völlig verkokelte Lugano-Felgen! Sad Dodgy

Das war aber auch alles an "Resten". Der Abschlepper muss das Wrack wohl aufgeladen haben. Daher kann ich nicht sagen, was es für'n Modell war..

Als ich dann ca. halb Acht daheim war, meldete sich meine Bekannte - und weil ihr Laptop nicht ging (brauchte sie aber für Seminararbeit-Abgabe heute früh), fuhr ich 23:30 nochmal los und kam erst 3:30 in die Heia; nur um gegen 7 wieder aufzuwachen.. Boar, meine Lider sind schwer.. Platt

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 11:00
Beitrag #246
RE: Treffen der Nordlichter im Harz / Termin 16./17.10. Laberblabberblubb
omfg alex du hast echt einen an der waffel...
aber wenigsten heil heimgekommen Tongue

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap