Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlichter 16./17.10.2010 mit Harzrundfahrt - ACHTUNG NEWS im ersten Posting 15.10.
18.10.2010, 18:52
Beitrag #231
RE: Nordlichter 16./17.10.2010 mit Harzrundfahrt - ACHTUNG NEWS im ersten Posting 15.10.
(18.10.2010 18:37)schnellchen schrieb:  Bernd - wie alles gut? Danke auch für deine SMS - konnte irgenwie nicht antworten, war aber beruhigt, dass du gut nach Hause gekommen bist

Jaaa, alles gut. Yahoo
Hab mich erstmal ein paar Stunden hingelegt und abends frühzeitig ins Bett. Big Grin

Das nächste Treffen kann kommen. KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 19:03
Beitrag #232
RE: Nordlichter 16./17.10.2010 mit Harzrundfahrt - ACHTUNG NEWS im ersten Posting 15.10.
Dat nächste Mal beugst du dann vor Smile

Übrigens - die Katzenzungen munden - bei den ganzen Mitbringseln muss ich auf meine Linie achten - hab hier jetzt noch ein bissl was zum Verdrücken Rolleyes

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 19:44
Beitrag #233
RE: Nordlichter 16./17.10.2010 mit Harzrundfahrt - ACHTUNG NEWS im ersten Posting 15.10.
Das war wirklich ein schönes Wochenende. Uns hat es auch bestens gefallen. Ein fettes Dankeschön an Iris, die sich wirklich viel Mühe -insbesondere bei den ganzen Kleinigkeiten- gemacht hat.

Nachdem wir uns am Samstag alle verabschiedet hatten sind wir über Bundesstraßen bis kurz vor Hannover gefahren um dann noch ca. 15km A2 mitzunehmen. Jedoch mussten wir bei Tempo 200 feststellen, das wir plötzlich einen Rocco dicht am Heck hatten. Sorry fürs aufhalten Tongue. In Herrenhausen mussten wir dann runter und konnten feststellen das uns dort Lauras "Weisskolh" überholt hat.

Am Sonntagabend war an gleicher Stelle 120er Tempolimit und da klebte uns plötzlich ein blauer Golf R am Heck. Nach einigen Kilometern stellten wir fest, daß die Geschwindigkeitsangaben in diesem Bereich wohl pro Insasse gelten Big Grin.

Da unsere Bilder sich nicht wesentlich von den anderen geposteten unterscheiden -außer einer schlechteren Qualität unserer- verzichten wir aufs Hochladen.

@Alex: Schon ein neues Blech bestellt? Tut uns leid dich dort rüber geschickt zu haben. Bei der Probefahrt war das Tor zu und wir haben den Buckel nicht erkannt.

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 20:09
Beitrag #234
RE: Nordlichter 16./17.10.2010 mit Harzrundfahrt - ACHTUNG NEWS im ersten Posting 15.10.
Andreas - mit Schwund ist immer zu rechnen.... FahneFahneFahne - ist ja wohl zum Glück nichts weiter passiert Cool

Wir müssen uns dann mal treffen, um wat fürs nächste Jahr zu planen CoolBig Grin

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 20:32
Beitrag #235
RE: Nordlichter 16./17.10.2010 mit Harzrundfahrt - ACHTUNG NEWS im ersten Posting 15.10.
(18.10.2010 19:44)Bob schrieb:  Nachdem wir uns am Samstag alle verabschiedet hatten sind wir über Bundesstraßen bis kurz vor Hannover gefahren um dann noch ca. 15km A2 mitzunehmen. Jedoch mussten wir bei Tempo 200 feststellen, das wir plötzlich einen Rocco dicht am Heck hatten. Sorry fürs aufhalten Tongue. In Herrenhausen mussten wir dann runter und konnten feststellen das uns dort Lauras "Weisskolh" überholt hat.

hehe. marco wurde mit geschmeidigen 220 schlafend nach hause gegondelt. Big Grin hab auch noch gegrüßt, aber war wohl bisschen kurz, ums zu sehen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 20:39
Beitrag #236
RE: Nordlichter 16./17.10.2010 mit Harzrundfahrt - ACHTUNG NEWS im ersten Posting 15.10.
Bob, mach dir deswegen keine Gedanken. Ich hab den Hubbel auch unterschätzt. Der sieht zwar flach aus aber dadurch dass er an der Kante ist und noch rechts und links davon das Pflaster flach gefahren ist ist das der reinste Killer. Scheinbar hat nur die Strebe unten nen Kratzer denn auf der Heimfahrt ist außer de KAT Leuchte nichts angegangen. Du glaubst nicht wie froh ich war dass ich diesen Sommer ganz rauf gedreht hab als och erfahren hab dass ich haarscharf mit der Ölwanne drüber bin. Mal schauen obs im Frühjahr was neues gibt Wink

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap