Umfrage: Harz Oktober
Samstag, 16.10.2010
Sonntag, 17.10.2010
Sonntag, 24.10.2010
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Nordlichter im Harz / Termin 16./17.10. Laberblabberblubb
02.09.2010, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 18:44 von schnellchen.)
Beitrag #1
Treffen der Nordlichter im Harz / Termin 16./17.10. Laberblabberblubb
Bob und wir planen im Oktober unser Nord-Treffen zu veranstalten. Dieses Mal soll es in den Harz gehen.

Hier geht es zur Anmeldung.

Die Tour steht mittlerweile fest. Wir starten in Bad Grund. Es geht dann über Clausthal-Zellerfeld Richtung Dammhaus, Sonnenberg und Torfhaus. Von dort fahren wir weiter Altenau nach Goslar und zurück Richtung Clausthal-Zellerfeld. Und natürlich packen wir auch den Windbeutel mit in's Programm.

Es werden einige schöne Aussichtspunkte mit dabei sein.

Wenn genügend dabei sind, werden wir uns auch für den Sonntag etwas einfallen lassen. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, bitte melden.


Samstag 16.10.2010
schnellchen
dbrom 99
kman
FO308
Espadon
Laurocco
Marcy
Eagle
Bob
Andyeier?
Ben83
Wobcruiser
Marcy
Laurocco
Schwerti
Blackriver


Sonntag 17.10.2010
schnellchen
dbrom 99
kman
FO308
Laurocco
Marcy
Eagle
Andyeier?
Ben83
Wobcruiser
Marcy (2 Personen)
Laurocco (1 oder 2 Personen)
Schwerti
Blackriver

Beide Tage:
schnellchen
DBROM99
FO308 (Übernachtung schon geklärt)
Andyeier?
Ben83 (Übernachtung in Klärung)
Wobcruiser
Marcy (Übernachtung noch in Klärung)
Laurocco (Übernachtung noch in Klärung)
Blackriver (Übernachtung noch in Klärung)

Sonntag 24.10.2010
schnellchen
dbrom 99
kman
Espadon
Laurocco
Marcy
Rocco 51

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2010, 10:31
Beitrag #2
RE: Treffen der Nordlichter im Oktober
Ich kann an allen drei Tagen und bin gern dabei. Big Grin Harz klingt cool, da war ich noch nie. Big Grin

Samstag 16.10.2010 schnellchen / dbrom 99 / Kman
Sonntag 17.10.2010 schnellchen / dbrom 99 / Kman
Sonntag 24.10.2010 schnellchen / dbrom 99 / Kman

Showroom

Der mit dem nicht Rocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2010, 16:59
Beitrag #3
RE: Treffen der Nordlichter im Oktober
Samstag 16.10.2010 wäre am Besten.
Für Sonntags wird die Zeit recht knapp, muss Montags wieder um 3.30Uhr aufstehen. Motz
Oder Samstag 16.10.2010 und Sonntag 17.10.2010. Big Grin

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2010, 19:09
Beitrag #4
RE: Treffen der Nordlichter im Oktober
Harz klingt schon mal super. Habe es ja nicht soweit bis dort. Sonntags auch null Problemo.

Wollt ihr auf Ost- oder Westtour gehen?

Samstag 16.10.2010 schnellchen / dbrom 99 / Kman / Espadon
Sonntag 17.10.2010 schnellchen / dbrom 99 / Kman / Espadon
Sonntag 24.10.2010 schnellchen / dbrom 99 / Kman / Espadon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2010, 08:58
Beitrag #5
RE: Treffen der Nordlichter im Oktober
uih. ich bin am start. kann an allen terminen Smile

das wird bestimmt super!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2010, 09:02
Beitrag #6
RE: Treffen der Nordlichter im Oktober
Kann auch an allen ..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2010, 18:41
Beitrag #7
RE: Treffen der Nordlichter im Oktober
Wenn wir das Treffen am 16./17.10. machen, wer hätte denn Interesse, ggf. zu übernachten und dann am Sonntag lecker zu frühstücken und dann anschließend noch eine Aktivität mit einzuschieben?

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2010, 18:42
Beitrag #8
RE: Treffen der Nordlichter im Oktober
Leider nur Sonntag, den 24.10.2010

Die anderen Termin passen nicht.

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2010, 18:43
Beitrag #9
RE: Treffen der Nordlichter im Oktober
Headbanger Erster. Daumen

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2010, 23:54
Beitrag #10
RE: Treffen der Nordlichter im Oktober
Ich wäre für 16. mit Übernachtung zum 17. und noch bisschen Aktivität am Sonntag - ggf. könnte man beim Windbeutel-König vorbeischauen.. Super-Lecker da, kann ich _wärmstens_ empfehlen!

Ggf. ginge das Morgen-Treffen am Sonntag dann auch auf 9/10 Uhr zu legen, dann würde ich in HI pennen und morgens wieder zu euch stoßen.. Smile

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap