Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDW Tuning Bodykit
15.09.2010, 16:34
Beitrag #11
RE: CDW Tuning Bodykit
das bild wo er gepostet hat siehste auch so auf deren seite bei dem Duplex ESD fürn Rocco Wink

Bestellt am: 26.04.2010
Abgeholt am: 21.07.2010 14 Uhr
Scirocco 1,4 l TSI (160 PS) DSG, Candy-Weiß
Änderungen: Weiße LED´s Innenraum, Fox Duplex ab Kat, weiteres folgt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 17:11
Beitrag #12
RE: CDW Tuning Bodykit
ja ist mein rocco, hab mei auto für die musterstücke 2wochen da gelassen und warte jetzt noch darauf das die sich melden alles komplett fertig zu stellen, da die schweller noch vom auto geformt werden. Tut mir doch mal ein gefallen und ruft dort an wann es kommen soll, weil wenn die sehen das die leute interesse habe wird es vielleicht schneller gehen. Hätte ja gerne zum duisburger treffen alles dran gehabt aber daraus wird wohl nichts.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2010, 18:52
Beitrag #13
RE: CDW Tuning Bodykit
So, bei CDW tut sich was.

Der Frontspoiler ist schon mal online.

229 Euronen

Hier der Link:
Scirocco CDW

Leider sind keine Materialangaben dabei und das Bild ist auch leider sehr dunkel. Ein besseres Bild wäre da wünschenswert.

Ich persönlich finde das Design gar nicht so schlecht aber das Bild kann auch täuschen. Ich verstehe nicht, warum die Tuner keine vernünftigen Bilder von den Teilen zeigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2010, 14:21
Beitrag #14
RE: CDW Tuning Bodykit
hi leute, der ansatz ist aus pu oder wie sich das nennt kein gfk, und eintragungfrei ist es auch, da spart man geld und rennerei zum tüv. Im dezember geht mein rocco 2 wochen zu cdw dann wird der rest gemacht denke im frühjahr gibts die ersten bilder von mir im showroom, das heck wird der hammer, kein ansatz ne komplette stange.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2010, 14:24
Beitrag #15
RE: CDW Tuning Bodykit
geht nur bei mir die URL zu CDW nicht mehr?

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2010, 14:48
Beitrag #16
RE: CDW Tuning Bodykit
(28.11.2010 14:24)collectorsedition schrieb:  geht nur bei mir die URL zu CDW nicht mehr?

nein, iwie is die page von denen down

[Bild: e7k4-t.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 11:16
Beitrag #17
RE: CDW Tuning Bodykit
Hi zusammen, so langsam wird's ernst am 15 April wird die heckstoßstange und schweller fertig.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 11:13
Beitrag #18
RE: CDW Tuning Bodykit
So, das Heck ist bei CDW online.

Es handelt sich hierbei wohl um eine komplette Stoßstange für 439 Euronen.

Hier der Link zum Shop:
CDW Scirocco

[Bild: vw_scirocco_duplex__954x632_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 12:19
Beitrag #19
RE: CDW Tuning Bodykit
Genau komplett incl Gitter und wahlweise mit oder ohne pdc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap