Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rial Milano titanium 17 Zoll
08.09.2010, 16:01
Beitrag #1
Rial Milano titanium 17 Zoll
hallo zusammen....

der winter steht ja nun so langsam vor der tür...

nun ich habe vor mir als winterfelgen die Rial Milano titanium 17 Zoll
mit 225/50 hankook icebear w300 reifen drauf zu ziehen...

passt der reifen überhaupt auf die felge??

wär nett wenn mir jemand helfen könnte..

gruß felix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 16:04
Beitrag #2
RE: Rial Milano titanium 17 Zoll
mit 225 musst halt extra typisieren lassen

mach lieber 235/45/17 dann braucht nit extra zum tüv

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 16:29
Beitrag #3
RE: Rial Milano titanium 17 Zoll
typisieren heißt zum tüv gehn und eintragen lassen oder wie??? in dem teilegutachten von den felgen stehen die 225er reifen aber drin!!??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 16:31
Beitrag #4
RE: Rial Milano titanium 17 Zoll
dann ist es egal, weil du musst die räder eh eintragen lassen, weil du nur ein teilegutachten hast!

hättest du eine abe, solltest du die räder nehmen, die original verbaut sind und/oder in der abe aufgeführt sind!
bei einer abe und auch nur, wenn sonst keine änderung am fahrzeug vorgenommen wurde (fahrwerk, federn), dann entfällt der tüv besuch!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 16:36
Beitrag #5
RE: Rial Milano titanium 17 Zoll
also das ist ein abe gutachten und da steht drin die felgen mit 225/45 oder 50...hab aber 35mm federn von h&r drin..heißt ich muss auf jeden fall zum tüv oder???? aber vom prinzip würde der reifen schon auf die felge passe?? meine wegen der größe(breite)...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 16:52
Beitrag #6
RE: Rial Milano titanium 17 Zoll
da du federn drin hast -> TÜV!!!
und dann den reifen nehmen, der auch in der ABE steht!
stehen zwei mögliche reifen drin, nimm den billigeren, zumindest bei den winterreifen Wink
und passen dürfte er, schließlich steht er in der abe....und technisch sehe ich auch kein problem!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 17:09
Beitrag #7
RE: Rial Milano titanium 17 Zoll
ok alles klar....vielen dank dann mal....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap