Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Blinker + Standlicht von LightDNS
09.09.2010, 08:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010 10:30 von Anubis-fr.)
Beitrag #1
LED Blinker + Standlicht von LightDNS
Bitte, keine solche Fragen hier wie "und wie sieht es aus mit TFL ?" oder "kann ich die kodieren, damit die immer an sind ?"

Er wäre auch net, alles zu lesen, bevor eine schon beantwortete Frage zu stellen Smile

es geht nur darum, dass es hier ein bisschen übersichtlich bleibt.

danke Smile



*updates*
- Erste Antwort von LightDNS: Anfang Seite 8. Anscheinend 900€
- Seite 10:Lobi_Earl meinte, vergleichbare Lösung könnte LightDNS für 140€ anbieten. E-mails von denen nicht so klar, da er auf dem französichen Forum für ne einfache Variante 400€ anbietet.
- Seite 10: paypal demnächst möglich


Naja da wir immer noch auf die offizielle VW Teile warten ( Rolleyes ), muss man woanders schauen... Und da Iulian aus Rumänien zZ eindeutige Probleme hat, was Qualität angeht die Frage:

kennt ihr schon LightDNS (Rußland) :
[Bild: vw_scirocco_drl_03]
[Bild: vw_scirocco_drl_02]
[Bild: vw_scirocco_drl_04]

Preis: 100€ (wenn wir es richtig verstanden haben)

Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472
Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt...

ALLEZ L'OM Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 08:25
Beitrag #2
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
Preislich sehr Interessant. Wäre nur noch die Frage ob die ein Steuergerät verbaut haben damit das Licht sich zurückschaltet beim Blinken und bei dem normalen Ablendlicht. Denn die LED sind ja schon recht hell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 08:26
Beitrag #3
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
ICH WILL DIE DINGER!!!!!!!!

VORRAUSGESETZT ABE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 08:58
Beitrag #4
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
(09.09.2010 08:26)WUEHRA schrieb:  ICH WILL DIE DINGER!!!!!!!!

VORRAUSGESETZT ABE

Russland, kannst dein ABE vergessen denk ich mal Big Grin

(09.09.2010 08:25)netape schrieb:  Preislich sehr Interessant. Wäre nur noch die Frage ob die ein Steuergerät verbaut haben damit das Licht sich zurückschaltet beim Blinken und bei dem normalen Ablendlicht. Denn die LED sind ja schon recht hell.
wie gesagt, Preis zu bestätigen. Es gibt Videos wo anscheinend Standlicht ausgeht, wenn der blinker an ist. Beim Ablendlicht denk ich nicht.

Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472
Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt...

ALLEZ L'OM Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 09:17
Beitrag #5
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
Sehr geil die Dinger! Da müsste man echt mal in Erfahrung bringen wie die Funktionsweise ist und die Sache mit ABE!

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010 09:33 von Mephisto86.)
Beitrag #6
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
wenn - will ich se auch!!!!

hier das video

http://www.youtube.com/watch?v=jickrdFtiU0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 09:33
Beitrag #7
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
Spitzenklasse! Wozu noch ne R-Stoßstange?^^ Auch wenn das mit der Zulassung wohl ein Problem darstellt, ich glaube mit ein wenig Geduld kommen nach und nach schon ein paar LED-Module. Haben wir ja bei der LED-Kennzeichenbeleuchtung auch gesehen.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010 09:49 von Chris24.)
Beitrag #8
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
Sehe ich das richtig, wenn ich den Schalter auf Standlicht stelle habe ich weißes LED Licht und wen ich blinke gehn die LED Leuchten aus und der Blinker leuchtet. D.h. der Blinker bleibt normal verbaut? Wenn so wäre, dann hätte ich endlich ne Lösung gefunden Yahoo

[Bild: 80.png]

außerdem:

- Chiptuning by ctK (http://www.tuning-kiel.de)
- LED Standlichter
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Carmani 4 Deepnex 8,5x19 ET35 auf Fulda SportControl 235/35 R19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 09:49
Beitrag #9
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
Wer macht die Sammelbestellung? Bin dabei...

____________________________________________________________

GTI | 2011 | Black | 19er Detroits | H&R Tief | DTH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 09:53
Beitrag #10
RE: LED Blinker + Standlicht von LightDNS
Wobei aber noch wichtig wäre das das Licht gedimmt wird wenn normales Ablendlicht angeschaltet wird. Die Leds leuchten ja wesentlich heller als die aus Rumänien, jedenfalls im Video. Sonst sehe ich wieder das große problem des geblendet werdens abends und nachts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap