Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Standlicht + LED Blinklicht
19.09.2010, 12:10
Beitrag #116
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
(18.09.2010 18:24)snoopy schrieb:  so ich war die letzten zwei tage auch wieder am basteln.
jetzt reichts mir aber erstmal....

Blinklicht und Standlicht haben ihren platz getauscht Big Grin
habe die komplette Fassung (bax9s) vom Blinker rüber auf die alte standlicht seite gebaut. das war die meiste arbeit.
hat aber dank Dremel, Schleifbock und Lötkolben(zum Kunststoffschweissen) geklappt.

Blinker ist eine 23Watt Birne (keine LEDs da die mir für den Blinker zu schwach sind.... der muss schon gut sichtbar bleiben.)
Standlicht besteht aus einem 15er 3-CHIP SMD Panel (ca 300 Lumen)

das ganze wurde von innen durch eine schwarz getönte folie noch leicht abgedunkelt, also von aussen absolut nicht zu erkennen Big Grin
Leds wurden dadurch zwar leicht schwächer aber dadurch schaut es auch klasse aus wenn das auto steht und die beleuchtung komplett aus ist.

hier mal paar bilder.
beleuchtungs sachen sind ja immer etwas schwer gescheit aufs bild zu bekommen...

jo sieht hammer aus kannst ma auch sowas basteln?
hab da keinen nerv für xD

R Line- H&R - Scheiben Schwarz getönt - Schaltwegverk - RNS 310 - HJS EWG DP- DTH OSC Ansaugung- 18" Interlagos Farbc. Top Secret -TTRS Bremse - LED Rückl.- R ESD- Remus VSD -ChirpstarModul- Seitensp. mit LEDs-MTB Stufe X-SPurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht - RoccoRLine - 19.09.2010 12:10
LED Blink-Standlicht-Bauen - Knarf86 - 11.09.2010, 11:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap