Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Standlicht + LED Blinklicht
16.10.2010, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 13:39 von snoopy.)
Beitrag #167
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
so jetzt wird mal bissle gebastelt Smile

so habe ich mir die P7 Led im gehäuse vorgestellt. gibt dann hinten noch genug platz für eine dicke kupferplatte Smile
[Bild: img0246ui.jpg]

Platine für die Led hab ich schon gebaut. mit ner bohrung und hinten kann der kühlkörper angeschraubt werden:
werde da dann kupfer verwenden da dies die wärme noch besser ableitet wie alu.

[Bild: img0250zo.jpg]


Die ansteuerung der led aso die ksq werd ich wohl mit einem lm338 oder lm350 aufbauen da der lm317 nur max 1,5A liefert. möchte die led schon gerne mit ca 2A betreiben. aber auch nicht das max 2.8A raushohlen. led soll ja ne weile halten Big Grin die schaltung wird dann in das schwarze kästvhen eingebaut was den IC auch ausreichend kühlen wird. das muss dann aussen irgendwo verschraubt werden..

[Bild: img0247p.jpg]




Der Blinker kommt wie bei meiner anderen version wieder auf die andere seite und wird wahrscheinlich die kleine glühbirne (23W) bleiben
oder ich such noch paar gescheite leds kosten aber sehr sehr viel mit ausreichend lumen.

Beim Blinken wird dann dann die P7 definitiv ausgehen.

wann und wie das klappt und fertig wird weiss ich noch nicht. da ich momentan wenig zeit hab.
aber ich hoffe das haut irgendwie hin Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht - snoopy - 16.10.2010 13:35
LED Blink-Standlicht-Bauen - Knarf86 - 11.09.2010, 11:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap