Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XS-CarNight Leipzig
18.09.2010, 11:32
Beitrag #11
RE: XS-CarNight Leipzig
Kann ich noch nicht genau sagen, sind das erstmal dort und werden dort gegen 18:30Uhr eintreffen und das wohl vor Ort entscheiden. Bist du im PH ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010 11:46 von ZZTob.)
Beitrag #12
RE: XS-CarNight Leipzig
Da ich mein Rocco jetzt nicht unbedingt presäntieren muss, reicht eigentlich auch der Besucherparkplatz draußen. Aber wir werden sehen.

Von wo kommt ihr den? Vielleicht kann man sich auch vorher treffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 11:50
Beitrag #13
RE: XS-CarNight Leipzig
Wir kommen auch direkt von der A14 und wenn wir abfahren sind wir ja auch schon so gut wie da.... dann müssen wir uns vor Ort irgendwie treffen ... sind mit 2 .:R unterwegs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 12:25
Beitrag #14
RE: XS-CarNight Leipzig
Was hältst du davon, wenn wir uns dort treffen an der Mackierung?

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...4&t=h&z=15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 23:59
Beitrag #15
RE: XS-CarNight Leipzig
@ Freeware: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber hast selbst gemerkt es war nen totales Chaos. War schon glücklich, dass ich überhaupt in die Nähe der Parkplätze gekommen bin.
Beim nächsten mal.

MfG ZZTob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 15:22
Beitrag #16
RE: XS-CarNight Leipzig
@ ZZTob: Dito, das ging ja mal gar nicht was da gestern ab ging Sad sind erst um 20:40 Uhr auf den Parkplatz gerollt ....

Gruß Freeware
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap