Umfrage: Was haltet ihr von der Idee?
Gute Idee!
Keine gute Idee!
Gute Idee, habe einen anderen Vorschlag
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Nordlichter"
14.09.2010, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010 21:07 von WobCruiser.)
Beitrag #1
Die "Nordlichter"
Dies betrifft eigentlich ALLE Roccofahrer aus gesamt Norddeutschland Big Grin

Mein Vater - der ja auch ab und zu ins Forum schaut - hat mich gefragt ob wir ein Logo haben.
Ich fragte ihn: Wieso?!
Worauf er meinte: Na überleg doch mal... Ihr seid quasi die "Nordlichter" was Sciroccos angeht.
Meine Antwort: Recht hast du schon...

Wäre das nicht vielleicht eine Idee für einen kleinen Aufkleber oder so?
Nur so als Gedanke Big Grin
Hätte vielleicht auch eine gute Adresse wo sie gedruckt werden könnten. Müssen nur einen eigenen Entwurf bringen.

Was meint ihr?
GANZ WICHTIG!!!
Momentan sieht es so aus als würde die Farbe Weiß sein und der Aufkleber wird in etwa 10cm groß.
Bei Wünschen wie spiegelverkehrtes Drucken um sie von innen aufzukleben BITTE AUSDRÜCKLICH sagen.

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 22:15
Beitrag #2
RE: Die "Nordlichter"
Sorry aber ich stehe gerade voll auf der Bremse.
Wieso sind wir was Scirocco betrifft "Nordlichter"

meine Rücklichter zeigen gerade gen Osten KaputtlachenKaputtlachen

Scirocco 2.0 TSI 210 PS, DSG, Candy weiß, TEAM, TEAM Plus, xenon, RCD 510
[Bild: 408682_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 22:37
Beitrag #3
RE: Die "Nordlichter"
Naja schau mal...
Die nördlich beheimateten Sciroccofahrer = Nordlichter
Die Idee kam meinem Vater denke ich bei dem Thema von schnellchen bezüglich des Harztreffens.

Wieso genau weiß ich auch nicht.
Aber man kann ja was draus machen Big Grin

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 03:10
Beitrag #4
RE: Die "Nordlichter"
Nicht "Nordlichter", sondern "Nordelite". Tongue
[Bild: kofferraumtasche.jpg]

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 05:20
Beitrag #5
RE: Die "Nordlichter"
Ich hatte den Vorschlag schon einmal gemacht - nur da kam nie etwas nach - "Nordelite"

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 06:51
Beitrag #6
RE: Die "Nordlichter"
Okay, Nordelite hört sich ja natürlich noch n Stück besser an Big Grin
Mal schauen wie das Feedback anderer ist.

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 07:15
Beitrag #7
RE: Die "Nordlichter"
Nordelite kingt gut Smile sollte aber dezent sein - ich mag eigentlich so gar keine Aufkleber am Auto Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 07:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 07:50 von WobCruiser.)
Beitrag #8
RE: Die "Nordlichter"
Naja es reicht ja wenn es wie bei Micha unterm Rücklicht ist. Wär aber schon cool wenn dort nur stehst: "Nordelite"
Ich finde das hat auf jeden Fall was Big Grin

Mein Dad hatte sich auch angeboten eventuell Buttons zu machen für uns Big Grin
Der hat so ne Maschine womit man noch welche sozusagen pressen kann Big Grin

EDIT: Für Treffen oder so Big Grin (Schneller gedacht als geschrieben >.<)

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 09:09
Beitrag #9
RE: Die "Nordlichter"
Wenn Bernd den Schriftzug rausrückt, nehm ich dann einen in Schwarz - kommt dann dahin, wo normalerweise "Scirocco" steht Cool
Oder einen Weißen, der auf die Heckscheibe unter den Spoiler kommt...

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 11:00
Beitrag #10
RE: Die "Nordlichter"
Ich hätte da sogar eine Idee für ein Logo. Nach der Arbeit ladr ich es mal hoch Smile

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap