Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zündspule 1,4tsi bj.08
17.09.2010, 18:08
Beitrag #1
zündspule 1,4tsi bj.08
hi zusammen, brauche schnell eure hilfe.
Ich brauche die teilenummer der zündspule vom 1,4tsi bj.08.
Habe vor ca 1 jahr alle 4 zündspule auf garantie neu bekommen und jetzt ist vom zilinder 4 diese erneut defekt, aber seit 2 wochen ist meine garantie abgelaufen und wenn die bei vw einmal anfangen kanns schnell teuer werden, nun versuch ich es selber der 4 zilinder müßte der linke sein wenn man vor dem motor steht oder ist das falsch?
dank schonmal für jede hilfe.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 18:38
Beitrag #2
RE: zündspule 1,4tsi bj.08
Sind bei mir im Juli ausgefallen, 4 mal insgesammt.
Sind jetz 3 neue und eine alte + neue einspritzdüsen.
Schein ja doch nicht der einzige zu sein mit dem Problem.
Die Alten kommen aus Italien die neuen aus der Türkey, Nummer steht ja trauf.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 18:42
Beitrag #3
RE: zündspule 1,4tsi bj.08
fängt deiner auch an zu ruckeln un der auspuff wird lauter, habe aber auch festgestellt das es bei nassen wetter schneller zum ruckeln kommt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2010, 09:47
Beitrag #4
RE: zündspule 1,4tsi bj.08
Was bei mir wahr steht hier:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9313

Nach der NR habe ich guckt weiß aber nicht welche die richtige ist zum bestelllen.

036905 715 F (bei beiden gleich, steht als ertes da)
ELDOR 78292004 (bei beiden gleich)
Stehen ganz unten:
413F 4II 319/100 Turky
062F6 | 622/080 Italien

Die neuen sind aus der Turky

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap