Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ André....
25.09.2010, 10:39
Beitrag #1
@ André....
hab mir grad mal die vorauswahl vom forenkalender angeschaut ..

3 deiner bilder sind in den "top 30". möchte dir hier einfach nochmal sagen das du echt super bilder machst! und vielen dank für die vielen bilder die du bis jetzt auf allen treffen gemacht hast.


aber... schade das wir den einsendeschluss verpasst haben und keine bilder von der harztour an volker geschickt hatten

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2010, 19:16
Beitrag #2
RE: @ André....
Das stimmt!!!
Danke auch noch mal von mir!!!!

Freu mich das die Himmelsweg-Bilder noch dabei sind und ich hoffe doch das ihr alle die für den Kalender votet!! Big Grin

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2010, 20:31
Beitrag #3
RE: @ André....
na aber logisch!!! Big Grin
jooo der Ande macht echt die geilsten fotos ever...tja, nur die besten sind im stammtisch zwickau,erz,v Kaputtlachen

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2010, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010 10:51 von SunboX.)
Beitrag #4
RE: @ André....
Oh... Schon länger nich ins Forum geschaut. Meint ihr mich? Blush wenn ja, vielen vielen dank! Smile
Ich hab's leider auch verpennt ein Foto einzureichen. Naja, kann man nix machen. Werd mir aber sicher einen Kalender bestellen. Smile

VG Andre
Oh... Gerade gemerkt, die wurden ja schon verschickt :/ man seit ihr schnell

“You don’t take a photograph, you make it." - Ansel Adams
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2010, 12:10
Beitrag #5
RE: @ André....
Juhu, 2011 ist gerettet. Martin hat noch einen für mich übrig. Big Grin Danke Martin!

“You don’t take a photograph, you make it." - Ansel Adams
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap