Umfrage: Hast du deinen Scirocco chipgetuned?
Ja, getuned!
Nein, serie!
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat seine Scirocco Chipgetuned?
14.11.2010, 04:09
Beitrag #31
RE: Wer hat seine Scirocco Chipgetuned?
Sieht echt gut aus würde gerne mehr bilder sehen !!

Nette grüße aus pulheim
LG paddy

Nette Grüße aus Pulheim Big Grin
----------------------------------------------------------------
Es gibt nur 2 Pedal Stellungen : unberührt oder Bodenblech

2.0 TSI / DSG / Candy Weiss / Sportpaket / Xenon / Lugano 19" Schwarz / RCD 510 / Rückfahrkamera / MFL / MFA+ / Winterpaket / Mittelarmlehne /
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2010, 15:13
Beitrag #32
RE: Wer hat seine Scirocco Chipgetuned?
jo, aber bitte nicht in diesem BeitragWink

Meiner ist noch serienmäßig, wird aber beizeiten ein programmierbares Zusatzsteuergerät von Siemoneit bekommen.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 10:45
Beitrag #33
RE: Wer hat seine Scirocco Chipgetuned?
Werde meinen wohl im Frühjahr bzw. Vielleicht auch erst beim scirocco treffen chippen lassen...

Wermutlich von CTU Smile habe bis jetzt nur positives gehört !!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 19:41
Beitrag #34
RE: Wer hat seine Scirocco Chipgetuned?
(02.10.2010 20:51)ActionAndy schrieb:  Knapp 260 PS mit ca. 340 Nm. Gemacht von Wetterauer. An der "Drehmomentschraube" muss noch gedreht werden. Ansonsten nur FOX Duplex ESD und Pipercross Filter. Die Leistung ist schon beeindruckend und vom Sound des ESD bin ich einfach nur begeistert. Schön dumpf, nicht zu laut. Auch auf der BAB nicht zu laut. Ausser wenn ich auf den Pinn drücke. Dann brüllt er schön. Für mich nur perfekt.

[Bild: 29yas5kc.jpg]

Da ich ebenfalls am überlegen bin meinen Scirocco zu Wetterauer zu bringen wollte ich mal fragen ob du noch zufrieden damit bist und was du für das Chiptuning bezahlt hast.

Gruß Ingo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010 19:51 von Chriz-one.)
Beitrag #35
RE: Wer hat seine Scirocco Chipgetuned?
Ich hatte bis vordem Update ein Chip von ABT drauf. war sehr unzufrieden teilweise Aussetze der Leistung,
Ich hatte das Gefühl nurnoch 90Ps zu haben. Habe mir dann per Anwalt mein Geld von ABT fast komplett zurück geholt,
Nie wieder irgendwelche Tuner die nur Geld wollen und dem Kunden keinen Service bieten.

Werde mein 1.4 160PS nächstens Jahr im Februar, März von HGR oder CTU ordendlich & zuverlässig optimieren lassen.
Wer es von den beiden wird, ist noch nicht entschieden.

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2010, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 15:20 von sciroccorocco^^.)
Beitrag #36
RE: Wer hat seine Scirocco Chipgetuned?
meiner kommt am kommenden samstag unters messer...gemacht wird eine leistungsoptimierung von xbm stufe 2 komplett aga ab turbo ist dann verbaut luftfilter und eben optimierung...bin echt gespannt un freu mich schon wien kleiner junge:)was an leistung ansteht lass ich mich mal überraschenTongue
mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2010, 15:46
Beitrag #37
RE: Wer hat seine Scirocco Chipgetuned?
Ich wuerd nurnoch zu HGR gehen. 80% der vln fahrzeuge fahren nen HGR setup. Namenhafte Tuner die ihr alle kennt lassen sich von HGR datensaetze schreiben oder das dsg optimieren da sie es nicht koennen. Sogar das aktuelle dsg ist bereits gebannt von hgr. Reader Motorsport faehrt sehr erfolgreich, war es mit dem a3 oder tts oder wie jetzt den neuen ttrs. Auch wenn es andere gute tuner gibt, bleib ich kunde bei hgrSmile

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2010, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 16:09 von -Dirk-.)
Beitrag #38
RE: Wer hat seine Scirocco Chipgetuned?
Sorry aber ich lieg hier aufm Boden ....

"80% der vln fahrzeuge fahren nen HGR setup"

Wer erzählt sowas ?

Die sind sicherlich gut aber die Aussage da oben halte ich für völligen Quatsch Smile

Ich finde es gut wenn jemand zu seinem Tuner steht aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2010, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 16:13 von RoccoSiffredi.)
Beitrag #39
RE: Wer hat seine Scirocco Chipgetuned?
Die boxengassen auf der grandprixstreckeSmile
Ja gut hast recht 80% ist jetzt etwas uebertrieben. Aber ansich wirst du auch wissen das es nicht wenige sindSmile

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2010, 21:35
Beitrag #40
RE: Wer hat seine Scirocco Chipgetuned?
MR Cardesign Downpipe mit 200 Zeller Rennkat und Edelstahl AGA, Rothe Motorsport Steuergerät individuell abgestimmt auf Rennkat und noch paar kleinen Features die ich verbaut hab funktioniert bombe !! Gaspedalkennfeld ist entsprechend angepasst, und letzte Woche haben sie die Software nochmal geupdatet und auf der Rolle recht eindrucksvolle Werte erzielt. Rothe Motorsport kann ich nur empfehlen, nichts von der Stange wie bei den meisten anderen Anbietern und die Nr 1 Adresse für Turboumbauten in Deutschland

Wer da Interesse hat kann sich bei mir melden....

[Bild: cache_1684839202.jpg?t=1280866498]

http://www.carbonmafia.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap