Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Duisburger Treffen 25.09.2010 Bildersammlung
30.09.2010, 20:17
Beitrag #41
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 Bildersammlung
(30.09.2010 11:04)Dark Shadow schrieb:  @all,
als Restaurant Tester werde ich Gregor engagieren, nicht nur was die Quali angeht, sonder in erster Linie wegen der MENGE Kaputtlachen .....diesmal ist er satt geworden, hatta mir gesagt

lg Guido

Hi Guido

Ja ich war satt geworden, aber ein paar Minuten später hätte ich wieder was schnappen können Big GrinKaputtlachen

Lg. Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2010, 10:04
Beitrag #42
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 Bildersammlung
(30.09.2010 12:47)YyB schrieb:  @gtm
Geht der Link nicht?
Bei mir geht es sogar am iPhone.

Doch der Link geht aber Megaupload geht nicht. Hochladen ja, downloaden nein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2010, 12:03
Beitrag #43
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 Bildersammlung
Hmm... bei mir geht bei Megaupload das Hochladen nicht... komischer Verein Nixweiss

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2011, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011 20:36 von Daniel007.)
Beitrag #44
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 Bildersammlung
Zum aktuellen Anlass der Hochwasserlage dachte ich mir

zeige ich euch mal wie die Mühlenweide derzeit aussieht Sad

wo unser schönes Treffen statt fand!!!Rolleyes

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg...45154.html

z.B.
[Bild: mtvermfwd41a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 13:14
Beitrag #45
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 Bildersammlung
ach....alles halb so wild! Wink

gut, das wasser war und ist hoch und aktuell warten wir auf die letzte große welle!

der stadtteil, wo die mühlenweide liegt oder besser gesagt, die direkten "anlieger" hatten anfang dieser woche ein bisschen nasse füße! im hafenbereich war das wasser über die anleger getreten!
aber an für sich...alles im grünen bereich!

wir auf der "anderen seite" haben noch etwas platz.....ab 12 machen wir uns gedanken und auch dann kommt erstmal grundwasser!

einen notfall plan habe ich aber schon....wenn das wasser kommt und die gefahr besteht, dass die garage volläuft, kommt der scirocco an eienen "höheren ort"! Smile

so sa es z.b. letzten sonntag bei mir aus
http://www.facebook.com/photo.php?pid=32...1276692513
anfang der woche war die bank jedoch "weg" Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap