Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachen ist gesund
13.05.2009, 15:35
Beitrag #21
RE: Kennt ihr???...
ohh verdammt UglyUglyWut

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 16:31
Beitrag #22
RE: Kennt ihr???...
Oh mann,

die sieht ja aus wie vom esel gegen die stallmauer gesch..... Ugly

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 18:33
Beitrag #23
RE: Kennt ihr???...
Ok,wenn das Niveau eh schon so weit unten ist geb ich auch einen zum besten,aber VORSICHT nicht ganz Jugendfrei!!!
Alle Forumnutzer dessen Kind grad anwesend ist bitte OHREN ZUHALTEN.

http://www.youtube.com/watch?v=EqzMCeRWQHk

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 19:42
Beitrag #24
RE: Kennt ihr???...
oh, das kenne ich. Der Typ ist mal richtig ASSI!
Echt heftig was für bekloppte Menschen es in dieser Welt gibt.
Finde es einfach nur geschmacklos!

Scirocco 1.4 TSI [Bild: 328644.png] [Bild: smilie_a_015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 20:27
Beitrag #25
RE: Kennt ihr???...
(13.05.2009 19:42)$v3n schrieb:  oh, das kenne ich. Der Typ ist mal richtig ASSI!
Echt heftig was für bekloppte Menschen es in dieser Welt gibt.
Finde es einfach nur geschmacklos!

Und ich frag mich bis heute ob,der echt so "verstrahlt" ist oder das ganze nur gestellt ist?

Hier noch ein Klassiker der nur zu empfehlen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM
Lustige Geschichte dazu am Rande: Als Patrick Simon http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Simon ,bei der VLN Radiomoderation zum Langstreckenpokal am Nürburgring kommentiert hat,ist das Handy seines Kollegen gegangen mit dem Klingelton:"Silence i kill you!" Und jeder der das Video kannte mußte direkt erst mal laut lachen. Big Grin

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 22:26
Beitrag #26
RE: Kennt ihr???...
Das is mal was gutes. Aber kenn ich leider schon Smile

Hier noch was für unsere Tierliebhaber:
http://www.youtube.com/watch?v=1JynBEX_k...re=related

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2009, 14:57
Beitrag #27
RE: Kennt ihr???...
Hallo zusammen Big Grin
Hab hier grad ein Stück deutschen Comedy Kulturguts wiederentdeckt
was ich niemandem vorenthalten möchte und vielleicht den ein oder anderen an sich selber erinnert..Ugly
http://www.youtube.com/watch?v=liHINOREm...L&index=63

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2009, 15:33
Beitrag #28
RE: Kennt ihr???...
....der turbolader schreit die symphonie der vernichtung!!! *YES*!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 20:59
Beitrag #29
RE: Kennt ihr???...
Kennt ihr.....den?

In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist.
Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da.
Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide:
"Wie zum Teufel schaffst Du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?"
Der andere kritzelte mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 07:30
Beitrag #30
RE: Kennt ihr???...
oder den:
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

Scirocco 1.4 TSI [Bild: 328644.png] [Bild: smilie_a_015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap