Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue EOS
07.10.2010, 15:53
Beitrag #11
RE: Der neue EOS
Ich finds auch eher gewollt als gekonnt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 15:59
Beitrag #12
RE: Der neue EOS
(07.10.2010 15:15)marcy schrieb:  kann man was draus machen! wenn der erstmal auffer fresse liegt, ist klasse! =)


Ja genau 20er drauf ,Gewinde und dann isser nimmer brav .

Das wird wohl auch das neue Braun fürn Rocco sein .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 19:09
Beitrag #13
RE: Der neue EOS
Grauenhaft.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 19:37
Beitrag #14
RE: Der neue EOS
(07.10.2010 19:09)Thorsten schrieb:  Grauenhaft.......

Ganz meiner Meinung...das ist kein EOS mehr sondern ein Golf ohne dach mit Passat-A..h Kotz

Schade eingendlich, ich habe mit dem Gedanken gespielt mir auch mal einen zuzulegen, ab das hat sich ja hier mit erledigt. Dodgy (es feht ein Heulesmiley)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 21:32
Beitrag #15
RE: Der neue EOS
Das ist der Nachteil des neuen Einheits-Look bei VW...
Irgendwie ähnelt sich alles viel zu sehr.

Mir gefiel der alte EOS schon nicht und der neue auch nicht!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010 22:08 von Hoger.)
Beitrag #16
RE: Der neue EOS
(07.10.2010 21:32)Whicco schrieb:  Das ist der Nachteil des neuen Einheits-Look bei VW...

Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee auch dem Scirocco bei einem Facelift diesen Einheitslook zu verpassen!! Motz

Wobei, der Wert unserer "alten" Sciroccos steigt auf dem Gebrauchtwagenmarkt dann bestimmt ins unermessliche Big Grin

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 21:53
Beitrag #17
RE: Der neue EOS
So ganz neu isser ja nicht - ist ja lediglich ein Facelift. Ob es noch eine komplette Neuauflage gibt, ist noch nicht bekannt.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 23:41
Beitrag #18
RE: Der neue EOS
ach naja etz gehts bei vw bald wie audi, da weißt du etz von weiten nicht mehr ob dir ein passat, golf, polo oda eos entgegenfährt.
aba unseren rocco erkennt man. Smile
aba am positivsten finde ich, dass er led tagfahrlicht hat.
ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es die scheinis der bologna studie geben wird. Yahoo

Scirocco 2.0 - mj. 2009 - deep black - sportpacket - winterpacket - licht & sicht - pdc - rcd 310 - climatronic - interlagos - mfa+ - winterreifen - entfall der schriftzüge - mittelarmlehne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2010, 15:26
Beitrag #19
RE: Der neue EOS
Wobei man bei Audi sagen muss ,dass sie die (für mich persönlich) schönste Front haben! (Single Frame rulez)

Aber der Einheitslook scheint zur Mode zu werden, ist ja nicht nur bei VW. Für mich sieht auch jeder Benz von vorne gleich aus (oh ich hör schon die Schläge der Mercedes Fans Fahne)...

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2010, 15:43
Beitrag #20
RE: Der neue EOS
Der Erste Blick ist bei mir das was zählt und ich dachte zuerst es wäre ein Fake von nem Golf.

Sry, aber der neue EOS geht mal gar nicht. Front kopiert von den anderen Modellen, der Innenraum nur mit den Teilen die es schon seit Monaten in den andren Fahrzeugen gibt ergänzt.

Am meisten stört mich die Front. Es ist zwar ein guter Schritt in die Richtung markenerkennung. Jeder kennt doch die "BMW-Niere" oder den "Audi-Grill". Die hat jedes Modell. Aber da ähneln sich die Modelle sehr untereinander und haben auch fast den gleichen Charakter. da gibt es nur Coupe, Limo, Kombi und Cabrio, was von der Karoserie von vorne identisch zu machen ist. Bei VW hingegegen geht doch jedes Modell sowohl Formtechnisch als auch charakteristisch in eine andere Richtung. Denkt mal an den Caddy, Multicvan. das ist jetzt alles gleich. Ein Standard-Golf ist das brave Familienauto deswegen darf er ruhig etwas schlicht aussehen. Aber ein EOS soll doch ein sportliches Cabrio darstellen.

Ausstattungstechnisch macht es für mich den Anschein als nutzt VW die neuen Modelle nur um sie technisch auf den gleichen Stand zu bekommen. DEnn mal ehrlich, VW verbaut bei neuen Modellen entscheidend weniger neue Teile als mit ihren "kleinen" Facelift Aktionen.

wer den neuen EOS gut findet, der soll ihn kaufen aber wenn VW dem Scirocco auch so ne Front an tut, war der R mein letzter VW.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap