Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenverkleidung Blue Motion
18.02.2011, 18:45
Beitrag #304
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
So nun ist es vollbracht... nach einem lagen Studium eurer Beiträge habe auch ich meine Unterbodenverkleidung montiert.... die Motorabdeckung und das Teil am Tank nun es ist selbsterklärend wenn man unter dem Auto liegt und es anhält.... ein Tip ist hier wirklich nicht mehr nötig bis darauf das man nicht mit einem billigen Wagenheber arbeiten sollte und entsprechendes Werkzeug vorhanden ist.
Die beiden Seitenteile.... hmmmm ausschneiden oder den Handbremsseilhalter entfernen und durch eine andere Lösung (anderer Halter) zu lösen ja das stand anfangs auch in der Planung... aber ich habe noch eine der vielen Lösungen parat.... ich habe nichts ausgeschnitten oder dergleichen....
So habs ich gelöst...
ich habe die Niete des Handbremsseilhalters heraugeschlagen (geht leicht wenn man die Überstände außen abzwickt) die Abdeckung montiert und auf die Abdeckung die ich im hinteren Teil mittels der Kunstoffnieten fixiert habe, diesen selbst gefrästen bzw teilgedrehten Teflon-Abstandshalter gelegt, [Bild: 1gs1stv2w64b.jpg] er liegt genau zwischen den Stabilisierungsrippen auf der Abdeckung, auf dieses Abstandsstück habe ich mittels einer längeren V2A Schraube den Bremsseilhalter jeweils re und links geschraubt.... und fertig wars.... alternativ kann natürlich auch eine Buchse die man sich selbst dreht genommen werden oder im Notfall eine große Mutter das war mir jedoch zu einfach....Dodgy
Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Yodas87 - 08.11.2010, 10:47
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Yodas87 - 08.11.2010, 12:22
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Yodas87 - 12.11.2010, 18:26
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Yodas87 - 12.11.2010, 18:58
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Opal-Rocco-1977 - 05.12.2010, 14:58
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Opal-Rocco-1977 - 06.12.2010, 07:02
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - maddin - 13.02.2011, 21:03
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Jürgen - 18.02.2011 18:45
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Nitro - 20.02.2011, 21:21
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Nitro - 27.02.2011, 16:40
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Rally - 12.09.2011, 17:33
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Rally - 16.09.2011, 07:01
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - LIP-R - 08.05.2013, 07:59
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - LIP-R - 08.05.2013, 08:40
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - LIP-R - 24.05.2013, 07:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap