Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenverkleidung Blue Motion
26.07.2011, 14:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 14:41 von amigopringles.)
Beitrag #375
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Oh Mist, ich hätte das anderst formulieren sollen Big Grin
Also war eigentlich schon so gemeint, was man machen kann ohne dazu im Lotto gewinnen zu müssen. Plug & Play wäre natürlich top, aber da wirds wohl nix mehr im Konzern geben was man anbringen könnte Sad Und wie du schon schreibst, das was es gibt ist verdammt teuer.

Hmm, den Tunnel zuschweißen wäre mir bissel to much. Was dranschrauben, was man im Fall der Fälle lösen kann wäre da eher etwas praktikabler, so wie z.B. die vom Alex. Und mit so einem zugeschweißten Tunnel wirds wohl auch nix mitm TÜV, nehme ich an?!
Aber nochmal kurz zum Thema Wärme/Temperaturen, stellt das echt bei den kleinen Motoren kein Problem dar? Weil, dann verstehe ich net wieso VW nicht so konsequent ist und wie Mercedes den Tunnel verkleidet Nixweiss Oder wäre das dann wieder zu teuer, wobei ich mir das kaum vorstellen kann...!

Was die Felgen angeht, ich habe deshalb gefagt, weil ich mal meine Spritmonitor Daten studiert habe und mir doch sehr deutlich aufgefallen ist, dass ich mit meinen Sommerreifen gut 1l/100km mehr verbrauche (235/18 Interlagos & Pirelli Ganzjahresreifen vs. 235/19 OZs & PZero und viel Autobahn). Des Weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mit den Interlagos etwas mehr Vmax schaffe, aber das muss ich nochmal auf der gleichen Strecke testen. Und da hab ich micht jetzt halt gefragt, ob die Felgen solch einen "starken" Einfluss haben könnten, aber du hast natürlich vollkommen Recht. Man muss nur die cw-optmierten Fahrzeuge/Felgen anschauen. Zum Einen sind die glatt zum anderen werden die Radkästen hinten ja auch dicht gemacht was sicherlich auch mit den Felgen zu tun hat. Das könnte man übrigens bestimmt auch im Rocco machen oder Big Grin

Bzgl. der rot. Masse. Hmm da bin ich mir auch net so sicher?! Ich hab das Gefühl, dass er mit den OZs etwas schwergängiger/behebiger/träger geht. Das merkt man vor allem beim Anfahren udn langsam fahren ?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Yodas87 - 08.11.2010, 10:47
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Yodas87 - 08.11.2010, 12:22
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Yodas87 - 12.11.2010, 18:26
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Yodas87 - 12.11.2010, 18:58
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Opal-Rocco-1977 - 05.12.2010, 14:58
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Opal-Rocco-1977 - 06.12.2010, 07:02
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - maddin - 13.02.2011, 21:03
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Jürgen - 18.02.2011, 18:45
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Nitro - 20.02.2011, 21:21
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Nitro - 27.02.2011, 16:40
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - amigopringles - 26.07.2011 14:37
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Rally - 12.09.2011, 17:33
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Rally - 16.09.2011, 07:01
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - LIP-R - 08.05.2013, 07:59
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - LIP-R - 08.05.2013, 08:40
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - LIP-R - 24.05.2013, 07:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap