Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenverkleidung Blue Motion
12.11.2017, 18:52
Beitrag #581
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Vorne die Großeverkleidung unter denn Motor bringt bei denn 1.4 was im Winter, wird etwas schneller wärmer muss man nur um arbeiten wegen denn krümmer.
Habe da ein Lochblech (lange löcher) eingesetzt aus edelstahl um denn wärme stau zuverhindern.
Habe hinten die noch beim Tank, ersparrniss gute frage.
Verbrauch generall runter gegangen seit dem deshalb schwer zusagen.

Handschalter - Alu-Füßstütze & Griff Handschufach - Rollofach - FOX End. - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 19:20
Beitrag #582
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
ich denke es ist nicht (nur) der verbauch, sondern viel mehr das verhalten bei schnelleren geschwindigkeiten auf der autobahn, welches dadurch positiv beeinflußt werden soll/wird.

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 19:30
Beitrag #583
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Ich hatte das ganze Thema In meiner Fahrdynamik Vorlesung im Studium. Deshalb wollte ich mich mal damit an meinem Auto beschäftigen.

Also die Vordere Verkleidung wird auf jeden Fall kommen. Die hintere scheint ja nicht zu passen, wegen meinem MSD.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 19:38
Beitrag #584
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Habe mir die große Motorverkleidung für vorne gleich nach der Heimfahrt meines neu gekauften Roccos montiert damit alles schön sauber bleibt,habe noch die Verkleidung hinten beim Tank dran.Wegen Verbrauch kann ich auch nix zu sagen,denke aber auch das diese Verkleidungen zusammen mit Tieferlegung bei hoher Geschwindigkeit auf der AB das Auto ruhig in der Spur halten.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 20:21
Beitrag #585
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Kann jemand was zu der TN von dem großen Unterbodenverkleidung sagen?

bin dabei jetzt auch die letzten Teile der R Facelift Front zu besorgen und hab mich gefragt ob die Große Unterbodenverkleidung auch beim Facelift passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2019, 17:09
Beitrag #586
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
Die wird auch passen. Glaube kaum,das sich da was geändert haben sollte.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap