Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußmatten Sportpaket
08.04.2009, 15:54
Beitrag #11
RE: Fußmatten Sportpaket
Gummimatten gehen gar nicht Smile

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 15:56
Beitrag #12
RE: Fußmatten Sportpaket
(08.04.2009 15:48)YyB schrieb:  Ich verzichte lieber auf's Gummi Big Grin

von shiqzal bin ich ja solch unqualifizierte zwischenrufe bereits gewohnt, aber von dir... Ugly weiter so!!!

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 16:01
Beitrag #13
RE: Fußmatten Sportpaket
Solche Kommentare scheinen mit dem Job als Moderator einher zu gehen *joke* Mal ehrlich, diese normalen Matten sind doch Ruckzuck dreckig und bedecken gerade mal zwei drittel des Raumes der Gummi-Matte. Oder nicht? Smile

Sc.iroc.co 1.4 TSI, 160 ps, mj 2009, deep black, sportpaket, winterpaket, raucherpaket, rcd 510, tempomat, climatronic, bluetooth FSE

Scirocco: Alle Guten Dinge sind Drei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 16:05
Beitrag #14
RE: Fußmatten Sportpaket
Ne also im winter ja ok da ist es echt sinnvoll aber im sommer will ich nicht mit den gummidinger rumfahren Smile

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 16:12
Beitrag #15
RE: Fußmatten Sportpaket
@IROC

Manchmal habe ich so meine Ausfälle [Bild: smilie_happy_137.gif]

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap