Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Banner Baunatal 2011 ( Spenden Idee? )
18.10.2010, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 23:37 von Amphi.)
Beitrag #1
Scirocco Banner Baunatal 2011 ( Spenden Idee? )
Hallo Leute!

Ich brauche einen Tapferen Jungen Mann der mir einen Flyer für das Scirocco Treffen in Kassel macht und mir diesen per PDF schicken kann. Eckdaten gibt es dann per PM. Wäre sehr nett wenn das wer schaffen könnte.

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 19:44
Beitrag #2
RE: Scirocco Flyer 2011 Kassel
ich würde mich mal daran versuchen, kann aber nich versprechen, dass er gut wird und würde mich freuen, wenn ich nicht der einzige bin, der es macht

aber nen versuch isses wert

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 21:07
Beitrag #3
RE: Scirocco Flyer 2011 Kassel
Bis wann brauchst Du den Braten denn ???
Wenn das Teil nicht Vorgestern fertig sein muss würde ich mich auch anbieten. Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 21:38
Beitrag #4
RE: Scirocco Flyer 2011 Kassel
ich würd sagen ich versuch mich auch mal dran.
du kannst uns dreien ja die daten per pm schicken und du suchst dir dann das schönste aus Smile

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 21:39
Beitrag #5
RE: Scirocco Flyer 2011 Kassel
Oder man laesst alle Ideen zusammenfließen und erstellt gemeinsam einen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 22:21
Beitrag #6
RE: Scirocco Flyer 2011 Kassel
Da mir eh langweilig war....
[Bild: flyer3y.jpg]

nur so als denkansatz.
So in etwa ? ^^

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 23:05
Beitrag #7
RE: Scirocco Flyer 2011 Kassel
Ist ja schonmal ein guter Anfang:
aber ich würde den Grünen IROC auf dem Flyer Vorschlagen.
Wir sind ja immerhin im IROC ForumTongue
Oder kann es da rechtliche Probleme geben?Dodgy

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 23:14
Beitrag #8
RE: Scirocco Flyer 2011 Kassel
@ Mindcage: Da das Treffen ja erst Ende Juli 2011 stattfindet, haben wir auch noch genug Luft und keinen Grund zur Panik Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2010, 07:08
Beitrag #9
RE: Scirocco Flyer 2011 Kassel
(18.10.2010 23:14)Whicco schrieb:  @ Mindcage: Da das Treffen ja erst Ende Juli 2011 stattfindet, haben wir auch noch genug Luft und keinen Grund zur Panik Wink

Tongue ... hähä - na ich hab mir nicht die Mühe gemacht und geguckt wann das
Treffen denn nun stattfindet ... aber wenn noch Zeit ist - umso besser! Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2010, 20:34
Beitrag #10
RE: Scirocco Flyer 2011 Kassel
so habe auch mal einen entwurf...

ich hoffe ich darf eure bilder von treffen verwenden, deine eine ist von Whicco, das andere weiß ich gerade nicht, wenn es nicht gewünscht ist, dann brauch ich rückmeldung

meinungen und verbesserungsvorschläge sind erwünscht

[Bild: roccotreffenflyer2tpub.jpg]

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap