Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie rüste ich meinen Rechner auf USB 3.0 auf?
22.10.2012, 19:22
Beitrag #11
wie rüste ich meinen Rechner auf USB 3.0 auf?
Na also das dürfte doch was sein womit man USB 3.0 nachrüsten kann.
Ich schau mir das Notebook mal genauer an dann poste ich dir hier nen Link zu nem passenden Adapter.

Mfg Agressor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2012, 19:34
Beitrag #12
RE: wie rüste ich meinen Rechner auf USB 3.0 auf?
hab mir gerade bei Amazon einen von CnMemory bestellt. ist mit 5 Sternen berwertet worden und kostet beim günstigeren der beiden Anbieter 20 EUR.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2012, 19:59
Beitrag #13
wie rüste ich meinen Rechner auf USB 3.0 auf?
Wie breit ist der Slot eigentlich ca bei dir?
Gibt ja zwei Varianten 34mm und 54mm wenn ich mich nicht täusche.

Mfg Agressor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2012, 21:46
Beitrag #14
RE: wie rüste ich meinen Rechner auf USB 3.0 auf?
Was hast Du denn eigentlich vor, dass Dir USB 2.0 nicht ausreicht?
Denn ich muss sagen, dass mir das mit der Karte sehr auf den S... geht, leider habe ich bei meinem Vorhaben keine andere Wahl, aber die USB 3.0 Platte läuft ja auch unter 2.0...

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 07:27
Beitrag #15
wie rüste ich meinen Rechner auf USB 3.0 auf?
Wenn jemand viel auf der externen HDD arbeitet z.B. mit virtuellen Maschinen oder viel hin und her kopiert macht USB 3.0 schon Sinn, nitze das selber am Notebook häufig.

Mfg Agressor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 08:19
Beitrag #16
RE: wie rüste ich meinen Rechner auf USB 3.0 auf?
ich bekomme nächste Woche zum Geburtstag eine Samsung S2 USB 3.0 1 Tb Platte und muss Viiiiiieeeeeelllllleee Daten von meinen Notebook auf die Platte schieben. Das wird dann auch so bleiben, weil ich ständig Daten zw. meinem Notebook und dieser Platte synchronisiere. Außerdem: 20 EUR für so einen Adapter sind ja nicht die WeltWink

@theagressor: 54 mm

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 19:35
Beitrag #17
RE: wie rüste ich meinen Rechner auf USB 3.0 auf?
Das klingt logisch und kommt mir bekannt vor.

Aus einem ähnlichen Grund hatte ich beim Notebook-Kauf darauf geachtet, dass das Teil einen eSATA-Anschluss hat.
Aber das hatte den Grund, dass ich mit mehreren vorkonfigurierten Betriebssystemen arbeite und dafür eine interne Platte zu klein war, bzw der gekaufte Laptop durfte auch nicht all zu groß sein. Da gehen dann keine 2 Platten rein.

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 17:35
Beitrag #18
RE: wie rüste ich meinen Rechner auf USB 3.0 auf?
so, Karte kam gestern an und funzt 1aSmile OK, die passende Festplatte kommt erst nächste Woche....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap