Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es leben die Neider und A....löcher
20.10.2010, 20:45
Beitrag #51
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(20.10.2010 17:21)Gax schrieb:  nur wenn du dein auto wirklich unter strom setzt ist doch auch deine elektronik am po oder?

Nein, denn das Auto ist wie ein faradayscher Käfig aufgebaut.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 23:40
Beitrag #52
RE: Es leben die Neider und A....löcher
das trifft nicht nur rocco fahrer, wenn die idioten unterwegs sind, machen die platt was ihnen gerade vor die linse kommt und glaubt mir ich habe da erfahrungen genug!

bestellt am 07.10.2010, 1,4 tsi, 160 ps, deepblackperl, team, rcd 510 und so weiter
Bauwoche 5/2011
Auslieferung: 25.03.11, 15.00 in WOB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 06:42
Beitrag #53
RE: Es leben die Neider und A....löcher
ich hab bisher auch glück gehabt mit meinem rocco. bei meinem alten auto haben die mir mal den tankdenkel geklaut und wollten wohl benzin abzapfen( da war der Sprit so teuer). Naja Tankdeckel war trotzdem weg. hab mir dann einen gebrauchten mit schlüssel gekauft. den schlüssel brauchte ich aber nicht weil mein schlüssel auch funktionierte Big Grin ford halt Wink Meinem Bruder haben sie mal das ganze Auto aufgebrochen....ziemliche Amateure. Haben Radio und ne Fantaflasche geklaut. Aber wie hasskia schon sagte. das sind oft so Iditoten die wahrlos Schäden machen. auf der straße waren 6 Autos betroffen (bei 17 Häusern -.-)

LG Heiko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 14:18
Beitrag #54
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Also...

Wenn du eine Vollkasko auf deinem Auto hast zahlt deine Versicherung. Weil Vandalismus ist dort mitversichert.

Wenn dir allerdings jemand etwas klaut dann läufts über die Teilkasko.

Bei beiden wird unter Umständen eine Selbstbeteiligung fällig.
Nachteil bei der Benutzung der Vollkasko ist halt das man meistens mit den Prozenten steigt... Heißt die Prämie wird im darauffolgenden Jahr teurer.

Deshalb ist es immer von Vorteil zu prüfen ob es wert ist die Vollkasko in Anspruch zu nehmen.

Go hard or go home!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 16:14
Beitrag #55
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Ey ich sag es geht nichts über ne Vollkasko mir haben sie mal alle Scheiben eingeschlagen an meinem Seat, wüsste nicht was ich tun würde wenn mir solche Leute über den weg laufen !! Geht echt gar nicht ...

Nette Grüße aus Pulheim Big Grin
----------------------------------------------------------------
Es gibt nur 2 Pedal Stellungen : unberührt oder Bodenblech

2.0 TSI / DSG / Candy Weiss / Sportpaket / Xenon / Lugano 19" Schwarz / RCD 510 / Rückfahrkamera / MFL / MFA+ / Winterpaket / Mittelarmlehne /
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 06:53
Beitrag #56
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Bei uns im Ort (1200 Einwohner) haben letztes Jahr 3 Halbstarke auch randaliert und insgesamt 36 Autos zum Teil stark beschädigt.

z.B. Große Steine aus nem Vorgarten in Windschutzscheiben geworfen, oder Mülltonnen auf die Autos geworfen. Bei nem Astra G Cabrio haben sie mit Baseballschlägern beide A-Säulen krumm geschlagen.

Blöd nur das es bei uns einen Tontechniker im Ort gibt der ein haufen Ausrüstung Zuhause hat und somit auch eine Überwachungskamera im Hof wo die Affen drauf waren.
Der Vater des einen musste 2 große Weinberge im Wert von ca. 90000€ verkaufen.

Also wirklich, so Kerle gehören nach Sibirien in ein Arbeitslager. Das gibt es wirklich garnicht. Man hat in seiner Jugendzeit ja Mist gebaut aber sowas.
Die können einem nur leid tun.

Lg Florian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 11:56
Beitrag #57
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(19.10.2010 12:56)johwen schrieb:  
(19.10.2010 12:47)Thunderbike schrieb:  Das ende vom Lied ist er fiel ausversehen dreimal gegen meine Hand worauf er abhaute und mir noch zu rief er zeige mich an
YahooKaputtlachen top! vorbildlich gehandelt...

YahooKaputtlachen top! vorbildlich gehandelt...

kann mich nur anschließen.

In DU mußte nur aufpassen, wenn die deinen Wagen wieder erkennen brennen die dir ggf. das Haus ab Undecided oder so ähnlich.......

Mein Beileid .....

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 19:50
Beitrag #58
RE: Es leben die Neider und A....löcher
wow krass paar tage nicht online und soviele die mitfühlen.

Also ich fühle auch mit allen die selber schon mal in der Situation waren.
Ich finds einfach nur Krass was da abläuft und egal ob großstadt oder kleines kaff... mir ist das nämlich in nem kleinen kaff passiert!!!

wenn ich den in die fingern bekommen weis ich nicht was ich tue.....

weis nur eins Sachverständige war da, paar kleinigkeiten hamma nu gefunden... Summe geschätzt 1500 euronen!!! einzig positive habs mir mitn spengler schon ausgeschnappst und das Emblem vorne ist gleich mal Geschichte Wink

Aber verstehs noch immer nicht meinen Golf oder Passat den ich hatte (beide getunt) den hat ned mal ein Hund angepisst und jetzt beim Rocco das..... lauter Assis auf der Welt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2010, 17:51
Beitrag #59
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(22.10.2010 19:50)Highline2001 schrieb:  Aber verstehs noch immer nicht meinen Golf oder Passat den ich hatte (beide getunt) den hat ned mal ein Hund angepisst und jetzt beim Rocco das..... lauter Assis auf der Welt.


Seit ich jetzt drinne parke hat mir die Katze schonmal auf die Motorhaube geKotz seiteher hat sie es verschissen und wird nicht mehr gestreichelt Tongue
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2010, 01:10
Beitrag #60
RE: Es leben die Neider und A....löcher
...bei mir neulich ...bin mal ebend drei tage lang im KH jeden tag meine Frau besuchen...
komme wieder...40cm kratzer inner seitentür...schlüssel-ritzer...klar zu erkennen

alles nur P**** die sowas machen....

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap