Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es leben die Neider und A....löcher
02.10.2012, 00:58
Beitrag #591
RE: Es leben die Neider und A....löcher
MEiner wurde auch verkrazt komplette fahrerseite Dach und Heck 1800 euro schaden 1500 vollkasko rest selbstbeteiligung..
Wenn Ich den erwische....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2012, 01:12
Beitrag #592
AW: Es leben die Neider und A....löcher
Mir hat jemand Eier dran geworfen. Aber dadurch das es als am regnen war, war das schnell.wieder weg als ich jetzt kürzlich gewaschen habe, habe ich gesehen das der Lack etwas in mitleidenschaft gezogen wurde. Wenn ich so einen mal erwische bekommt er den scheitel mit ner Latte nachgezogen!!!
Ich sage immer wieder das ist der Neid der Besitzlosen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2012, 08:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 17:59 von INeedNOS.)
Beitrag #593
RE: Es leben die Neider und A....löcher
eher eine Aktion der geistig Unbestückten...

ich durfte mir am Wochenende vor dem Supermarkt auch so einen "Spezie" ansehen: ich stand an der Kasse und meinte schon von da aus erkennen zu können, dass da Leute an meinem Auto stehen. War aber schon dunkel. Als ich raus kam standen da tatsächlich ein paar von unseren Parkplatzgranaten, die gerne mal wichtig mit blauem Standlicht da herumstehen und von 15-jährigen Mädels umringt werden. Der eine stand neben meinem Auto, zeigte da andauernd drauf und redete sich in Rage. Als ich näher kam hörte ich so Satzfetzen wie "der kann doch nix", "das ist scheiße" oder "der Motor taugt nix". Als ich näher kam und er das bemerkte wich er schnell an sein Auto zurück und sagte nix mehr, schaute woanders hin und tat so, als wenn er gedanklich ganz woanders wäre. Somit standen die anderen, die zu ihm gehörten, auch wortlos und etwas unbeholfen neben ihmNixweiss

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 20:02
Beitrag #594
RE: Es leben die Neider und A....löcher
so mich hats auch erwischt

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=25447

jetzt heissts abwarten

mich regts einfach auf das ich jetzt unnötig in den prozentn steige
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap