Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritverbrauch 2.0 TSI
12.12.2014, 21:03
Beitrag #131
RE: Spritverbrauch 2.0 TSI
Aber Fahrspaß -1000%. Wink
War ewiglang hinter nem Lkw festgehangen.
Anschließend auf die Autobahn, kurzer Sprint auf gute 200km/h, zeigte er gleich nen guten Liter mehr an Tongue

| SHOWROOM |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 21:19
Beitrag #132
RE: Spritverbrauch 2.0 TSI
Bei 'nem Sprint auf 200 zeigt auch'n Polo BlueMotion gut 'nen Liter mehr an Wink

"Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 21:43
Beitrag #133
RE: Spritverbrauch 2.0 TSI
Ja, wenn ers überhaupt schafft Tongue

| SHOWROOM |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 07:50
Beitrag #134
RE: Spritverbrauch 2.0 TSI
So, jetzt kommt meine Erfahrung. Habe ihn nach der Erstbetankung nun zum ersten mal Voll getankt. Habe in 811 KM insgesamt 63,90 L verbracht. Das macht 7,88L auf 100 KM.

Mein Fahrprofil: Es waren ein paar Innenstadtfahrten drin, ohne dass der Motor richtig warm wurde. (Zum Supermarkt einkaufen) Ca. 2 Drittel der KM war auf Landstr. und Autobahn. Auf der Autobahn bin ich meist mit durchschnittlich 130 km/h unterwegs und auch gerne mal Vollgas bis 200 km/h.

Fazit: Ich dachte es wären deutlich mehr, was mein Rocco verbraucht, aber ich denke, wenn man nicht jedesmal "die Sau rauslässt" dann reißen die Fahrten mit 130 km/h hier viel raus.

Laut Hersteller soll ja auch eine 6 vor dem Komma möglich sein, ich denke, diese könnte man auch erreichen mit Tempomat auf 100 km/h, aber mal ehrlich: Wer käuft sich dafür nen Rocco? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap