Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federn für automatisches öffnen der Heckklappe (Update S.27)
22.06.2010, 21:20
Beitrag #87
RE: Federn für automatisches öffnen der Heckklappe (die 3te)
(21.06.2010 23:08)ToLang schrieb:  Also ich bekomme die das auf den tatsächlichen Preis gutgeschrieben. Dient lediglich der Anstoßfinanzierung, da ich weiß wie schwer es ist manche für solche Proekte zu begeistern. Sobald man weiß dasses passt, bestellen bestimmt auch mehrere, jedoch würde ich denen 1e - 2e teurer verkaufen, als denen die "gespendet" haben, da ja die Differenz wieder reingeholt werden soll sonst macht Knarf miese Big Grin

HALT!!!!!!

Es handelt sich hier um eine KLEINE freiwillige Spende!!!!!!!!

Da 2 Testfedern 220€ kosten sollen und ich diese nicht riskieren will nur damit ihr Federn bekommt!!!!

Es geht hier nur um eine SPENDE das wir die 220€ zusammen bekommen und mehr nicht! Es wir nicht vergütet oder es gibt bei 20€ spenden die Federn kostenlos!!!!

Ganz einfach weil die Federn Geld kosten das beschichten und der ganze Versand kostet und muss gedeckt werden und das will ich nicht aus eigener Tasche bezahlen!!!!

..... den es ist eine Sammelbesellung und keine "Ich schenke euch was Bestellung" Wink ... ich rechen mit 200 Federn die bestellt werden müssen + beschichten + Versand sind 20€ pro Paar!

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Federn für automatisches öffnen der Heckklappe (die 3te) - Knarf86 - 22.06.2010 21:20
dämpfer - scirocco3 - 21.08.2010, 15:58



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap