Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf 6 GTI?
07.04.2009, 22:41
Beitrag #61
RE: Golf 6 GTI?
Da wir ja jetzt in der Schwätzecke sind müssen es ja auch keine qualifizierten Beiträge mehr sein... Ich würde sagen, der Einfachheit zuliebe erstellt ihr noch ein Unterforum "Forum vs. Shiqzal" ^^

Und wenn wir schon beim Thema "Ablenkung durch Schönheit" sind... Hier liegt noch der Topmodel-Kalender rum, den ich in WOB bei der Abholung bekommen habe. Da kann Shiqzal nicht mithalten und die haben nen ganzen Kalender gemacht...

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 23:15
Beitrag #62
RE: Golf 6 GTI?
Muß jetzt mal unbedingt was loswerden

VW GOLF GTI

V
öllig Wertloses Gefährt Ohne Logische Funktion für Gehirn Tote Insassen Smile *schenkelklopfer*

Nix für ungut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009, 23:40
Beitrag #63
RE: Golf 6 GTI?
Ich bin recht froh, dass die teils männlichen Fahrer nicht auf mich stehen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 04:22
Beitrag #64
RE: Golf 6 GTI?
shiqqie...
aber die frauen stehen doch schon nicht auf dich.

kannst du´s dir da wirklich erlauben, derart leichtfertig kundengruppen auszuschliessen ?!? *duck*

Ugly

ok, genug gedisst.
mal was sachliches.

nachdem ich den GTI-spot mittlerweile mehrfach gesehen habe...
freunde ich mich so allmählich mit dem langweiligen heckdesign an und find den wagen zumindest schon mal optisch ansprechender als die GTI-varianten von golf 4 + 5.

--> ich würd ihn kaufen Smile

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 13:32
Beitrag #65
RE: Golf 6 GTI?
(07.04.2009 16:51)Alex2501 schrieb:  Hab den Golf GTI 5 Pirelli Edition gefahren und musste feststellen, dass da wo der Scirocco noch grip in der Kurve hat, der GTI schon längst auf Abflugkurs fährt.

Und da stellt noch jemand die Kampagne "GTI ab 21" in Frage? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 14:16
Beitrag #66
RE: Golf 6 GTI?
Warum haben die für den Golf VI nicht die LED-Rückleuchten á la Passat genommen. Die finde ich um einiges schöner als die vom Touareg.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 16:09
Beitrag #67
RE: Golf 6 GTI?
Zitat: Alex2501 schrieb: Hab den Golf GTI 5 Pirelli Edition gefahren und musste feststellen, dass da wo der Scirocco noch grip in der Kurve hat, der GTI schon längst auf Abflugkurs fährt.


Und da stellt noch jemand die Kampagne "GTI ab 21" in Frage? Big Grin

Würde ich so nicht sagen, denn mein Vater ist gefahren, und der ist deutlich über 21 Big Grin Wir wollten halt probieren obs geht, denn der Verkäufer hat unss ne gute Straßenlage versprochen. Das kam meinem Vater grad richtig, seine Jugend wieder aufleben zu lassen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap