Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skoda Fabia RS
16.11.2010, 07:18
Beitrag #21
RE: Skoda Fabia RS
kann ich mich nur anschließen, echt gut gemacht

[Bild: e7k4-t.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2010, 13:43
Beitrag #22
RE: Skoda Fabia RS
Skoda hat in letzter Zeit insgesamt recht schicke Spots, leider auch einige unveröffentlicht und/oder nur im Netz und nicht im TV.

Habe beruflich relativ oft mit der Skoda Fahrzeugpalette zu tun,
der kleine ist schon ganz schick, hatte mir jedoch vorgestellt, dass er noch ein wenig besser nach vorne geht.
Persönlich gefällt mir der Oci RS dann aber doch besser, oder eben die RS+ Studien

Gruß

¬ 1.4TSI 160 PS - DSG - Shadow Blue - Catch Up: silber/schwarz
¬ Xenon - Navi RNS510 - Climatronic - GRA - MAL - MFL - MFA+ - PDC - 8x19" Lugano - Spiegel-, Sport & Winterpaket - FSE "Premium" ...
Umbau: H&R tiefe Version / Fußstütze / original VW Carbon Interieur -.- / Carbon Mittelkonsolen 3ecke/ Hawaii Hut (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2010, 21:10
Beitrag #23
RE: Skoda Fabia RS
Das "Problem" beim Oci RS ist das der nur 200 Pferdchen hat, das ist ja beim Rocco fast Standart Big Grin

Ne Nummer größer wäre schon ganz nett gewesenWink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2010, 07:15
Beitrag #24
RE: Skoda Fabia RS
... sagt jemand der 160PS fährt ... Tongue
Anfangs gab es auch noch keinen R und da war der Scirocco auch kein "Problem" Platt

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2010, 08:24
Beitrag #25
RE: Skoda Fabia RS
Der Fabia geht auch nicht wirklich spürbar besser als der 1,4er 160PS Rocco.
Wiegt ja auch fast nicht weniger.

UNd wenn mich nicht alles täuscht fahren die ja auch noch mit einer älteren Generation von DSG's (das kann sich aber auch beim Fabia RS jetzt geändert haben, da lasse ich mich gerne beleren (; )

Gruß

¬ 1.4TSI 160 PS - DSG - Shadow Blue - Catch Up: silber/schwarz
¬ Xenon - Navi RNS510 - Climatronic - GRA - MAL - MFL - MFA+ - PDC - 8x19" Lugano - Spiegel-, Sport & Winterpaket - FSE "Premium" ...
Umbau: H&R tiefe Version / Fußstütze / original VW Carbon Interieur -.- / Carbon Mittelkonsolen 3ecke/ Hawaii Hut (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2010, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 19:13 von SCUD.)
Beitrag #26
RE: Skoda Fabia RS
Abwarten bis der seine Updates bekommt, dann geht er auch nurnoch so bescheiden wie unsere Kaputtlachen Es sind übrigens ca 70 Kg (Polo GTI vs Rocco 118kW SG)


(18.11.2010 07:15)Onkel_Enno schrieb:  ... sagt jemand der 160PS fährt ... Tongue
Anfangs gab es auch noch keinen R und da war der Scirocco auch kein "Problem" Platt

Tscha, ich dachte halt damals das mir das reicht, waren ja auch 100PS mehr als früher...jetzt wird fleißig für den 2,5 TFSI gespart...Tongue
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap