Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Meilenwerk (Düsseldorf 3.7.2011)
10.11.2010, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 12:42 von Charger.)
Beitrag #1
Wink Treffen am Meilenwerk (Düsseldorf 3.7.2011)
3. Düsseldorfer Scirocco Treffen
am Meilenwerk

[Bild: c3mn-1b.jpg]

Hallo liebe Roccofreunde Smile
Dieses mal haben wir (Charger und Logon40) uns für das diesjährige Scirocco Treffen in Düsseldorf das Meilenwerk ausgesucht.
Was uns dort alles erwartet, findet ihr ausführlich beschrieben auf der Homepage des Meilenwerks.
Wir können auf dem Parkplatz vor Ort Parken und der Eintritt ist frei.

Die Adresse für das Navigationssystem


[Bild: data=LtgX-e3f8ctI3U5dJtbt7EJ1ZfRneYme,7f...pfV362ZZgg]

Meilenwerk Düsseldorf
Harffstraße 110a
40591 Düsseldorf

Ab den jeweiligen Autobahnausfahrten ist der Weg zum Meilenwerk auch meistens ausgeschildert.

Essen im Restaurant Scotti`s

Im Meilenwerk selbst sind zwar auch Restaurants vorhanden allerdings nach unserer Meinung viel zu teuer und auch nicht besser als woanders.
Deshalb haben wir zwischenzeitlich verschiedene Lokalitäten mit ausreichenden Kapazitäten für unsere Roccos und ihre Fahrer- und Beifahrer gesucht und getestet.

Dabei viel die Wahl nun auf das Scotti`s welches typisch amerikanischen Speisen bietet.
Essen kann hier jeder nach Karte und es schmeckt gut und der Preis stimmt auch.

[Bild: 3586001_l.jpeg]

Wenn das Wetter schön ist, wird für uns extra der Biergarten reserviert ansonsten haben wir einen Saal mit Terrasse.

[Bild: news_front1.jpg]

Parkplätze sind nicht ganz so viele direkt vor der Tür vorhanden weshalb wir in unmittelbarer Nähe einen P&R Parkplatz nutzen werden.


Die Koordinaten für den P&R Parkplatz beim Restaurant Scotti`s


+51° 11' 40.07", +6° 48' 5.71"

[Bild: c3mn-1c.jpg]

Fußweg vom P&R Parkplatz zum Restaurant Scotti`s

Einfach der Linie folgen, Fußweg ca. 5 Minuten.

[Bild: c3mn-1d.jpg]

Scotti‘s
Christophstr. 2
40225 Düsseldorf

Vorgesehener Programmablauf

13:00 Uhr - 13:30 Uhr >> Eintreffen auf dem Parkplatz am Meilenwerk
13:30 Uhr - 14:30 Uhr >> Roccos anschauen und Benzingespräche
14:30 Uhr - 16:30 Uhr >> Selbstständige Besichtigung des Meilenwerks
16:30 Uhr - 17:00 Uhr >> Selbstständige Abfahrt zum Restaurant Scotti`s
17:00 Uhr - OpenEnd >> Essen und gemütliches Beisammensein im Restaurant Scotti`s

Anmerkung: Es wird keine großen Ansagen der Orga vor Ort geben, ab 14:30 Uhr kann sich jeder selbstständig im Meilenwerk aufhalten.
Wir sollten aber alle zusehen, das wir spätestens um 16:30 Uhr zum P&R Parkplatz am Restaurant aufbrechen und uns ab 17 Uhr bis spätestens 17:30 Uhr im Restaurant einfinden.

Die Orga Thomas & Holger wünschen euch viel Spaß bei diesem Treffen.

Die Teilnahme am Essen muss bis zum 27.06. erfolgen

Aktualisierungen und eine aktuelle Teilnehmerliste ist immer hier zu finden.

1 -> Charger (2Pers mit Essen)
2 -> Logon40 (2,5 Pers mit Essen)
3 -> Dark Shadow (Guido mit Essen)
4 -> dilli_ma_nilli ( 1 Personen 1 Futter)
5 -> rabbitmike (1 Person mit Essen)
6 -> loecher90 ( 2 Personen mit Essen)
7 -> RS-Design ( 2 Personen mit Essen)
8 -> MacGyver ( Rolf mit Essen )
9 -> Gax (3 Pers mit Essen)
10 -> Sean (2 Pers mit Essen)
11 -> Snooker_11 ( ohne Essen da Nachtschicht dann angesagt ist )
12 -> BpK 23 (2 Pers. mit Essen)
13 -> MaxAc ( 2 Pers. mit Essen )
14 -> matze78 (2 Personen mit Essen)
15 -> Nibbler (1 Person mit Essen)
16 -> Rayd3n (1 Person mit Essen)
17 -> Micha2601 (2 Personen mit Essen)
18 -> Marcel19 (1-2 Personen mit Essen)
19 -> blueangel53i (1-2 Personen mit Essen )
20 -> Rafneck (2 Personen mit Essen)
21 -> Ralf_DUS (1 Person mit Essen)
22 -> timjen (1-2 Personen mit Essen, sofern er bis dahin aus der Werkstatt ist...) (Nachtrag von Neyo: Wat heißt hier bis dahin Kollege? Natürlich - dein Auto ist bei Uns ja in guten Händen!!!)
23 -> Neyo (1 Person mit Futtern natürlich!)
24 -> Sinna (1 Person will nen Burger haben Big Grin)



Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2010, 17:49
Beitrag #2
RE: Treffen am Meilenwerk (Düsseldorf 3.7.2011)
ich werde dir am 11/12/2010 sagen können, wie das essen im meilenwerk!
wir haben nämlich am 10/12/2010 dort unsere weihnachtsfeier Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2010, 18:23
Beitrag #3
RE: Treffen am Meilenwerk (Düsseldorf 3.7.2011)
coole sache
dann rann mit die infos Wink

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2010, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 20:22 von IrocGreg.)
Beitrag #4
RE: Treffen am Meilenwerk (Düsseldorf 3.7.2011)
So fange mal mit ner Teilnehmer Liste an

1 -> Charger (2Pers mit Essen)
2 -> Logon40 (2,5 Pers mit Essen)
3 -> IrocGreg (1 Person mit Essen)
4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2010, 15:48
Beitrag #5
RE: Treffen am Meilenwerk (Düsseldorf 3.7.2011)
So fange mal mit ner Teilnehmer Liste an

1 -> Charger (2Pers mit Essen)
2 -> Logon40 (2,5 Pers mit Essen)
3 -> IrocGreg (1 Person mit Essen)
4 -> Dark Shadow (Karola und Guido mit Essen)
5 -> next

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2010, 17:48
Beitrag #6
RE: Treffen am Meilenwerk (Düsseldorf 3.7.2011)
1 -> Charger (2Pers mit Essen)
2 -> Logon40 (2,5 Pers mit Essen)
3 -> IrocGreg (1 Person mit Essen)
4 -> Dark Shadow (Karola und Guido mit Essen)
5 -> dilli_ma_nilli ( ? Personen ? Essen)
6 -> next

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2010, 21:35
Beitrag #7
RE: Treffen am Meilenwerk (Düsseldorf 3.7.2011)
1 -> Charger (2Pers mit Essen)
2 -> Logon40 (2,5 Pers mit Essen)
3 -> IrocGreg (1 Person mit Essen)
4 -> Dark Shadow (Karola und Guido mit Essen)
5 -> dilli_ma_nilli ( ? Personen ? Essen)
6 -> Daniel007 (1 Person mit Essen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010 16:58 von rabbitmike.)
Beitrag #8
RE: Treffen am Meilenwerk (Düsseldorf 3.7.2011)
Hallo Thomas,

mit dem essen im "Texas" wird nichts geben, das gibt es seit Mitte des Jahres nicht mehr.

Schade, war immer mein lieblings Burger Resataurant, da haben die "Küchenchefs" die Sendung zuspät gebracht.

1 -> Charger (2Pers mit Essen)
2 -> Logon40 (2,5 Pers mit Essen)
3 -> IrocGreg (1 Person mit Essen)
4 -> Dark Shadow (Karola und Guido mit Essen)
5 -> dilli_ma_nilli ( ? Personen ? Essen)
6 -> Daniel007 (1 Person mit Essen)
7 - > rabbitmike (1 Person mit Essen)

LG
Michael

Ich war dabei, Düsseldorf 24.10.2009+02.05.2010+03.07.2011, ich war der Gastgeber Mönchengladbach 03.01.2010+08.01.11, 16.6.2012, ich war dabei Hagen 14.03.2010, Eschweiler 23.08.10+13.02.2011+20.11.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 17:55
Beitrag #9
RE: Treffen am Meilenwerk (Düsseldorf 3.7.2011)
Haben wir auch schon gesehen naja mal gucken haben ja noch Zeit

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2010, 12:37
Beitrag #10
RE: Treffen am Meilenwerk (Düsseldorf 3.7.2011)
Na dann machen wir halt eine Konvoifahrt zum McDreck, da gibt es auch leckere Burger Kaputtlachen

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap