Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küchenchefs - Texas
14.11.2010, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 19:45 von Lara87.)
Beitrag #1
Küchenchefs - Texas
Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an das Treffen in Ddorf im Mai diesen Jahres?
Ich hab mich tierisch geärgert, dass ich nen Burger ohne Burgerbrötchen hatte und mein Burger nur in nem normalen Brötchen lag Dodgy

Jetzt erklärt sich wohl so einiges, wenn man sich gerade mal die Sendung auf VOX anguckt.
Da ist das Texas aus DDorf, in dem wir nach dem Treffen essen waren.

Ich finds schon heftig, wie manche Räume da aussehen und ich mir vorstelle, dass wir da gegessen haben Kaputtlachen

Ach ja, Holger und Thomas, wollt ihr im nächsten Jahr echt nochmal da hin? Hatte das iwo in nem Thread gelesen Tongue Wink

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2010, 20:01
Beitrag #2
RE: Küchenchefs - Texas
Hmm... wie es aussieht, wurde es aber vor unserem Treffen abgedreht.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2010, 20:01
Beitrag #3
RE: Küchenchefs - Texas
Jetzt seh ich grad, dass wir im Mai nach der Neueröffnung dort waren aber trotzdem wars jetzt nich der Hammer. Naja, sieht ja auch jeder anders Tongue

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2010, 20:02
Beitrag #4
RE: Küchenchefs - Texas
Naja jetzt würde es sich ja doch eher lohnen Big Grin

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2010, 20:14
Beitrag #5
RE: Küchenchefs - Texas
Wie grad auf VOX gehört hat das Texas 5 Monate nach dem Dreh schließen müssen.
Bedeutet wohl, dass sich die Orga vom Ddorfer Treffen was neues suchen muss..

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2010, 20:18
Beitrag #6
RE: Küchenchefs - Texas
http://www.restaurant-texas.de/st_side.php

Nixweiss

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2010, 20:21
Beitrag #7
RE: Küchenchefs - Texas
Ich fand das essen dort nicht schlecht, obwohl ich in der sparte schon besser gegessen habe.

Das ambiente hat mir gut gefallen

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2010, 20:21
Beitrag #8
RE: Küchenchefs - Texas
Das ist jetzt komisch, weil auf der Internetseite ist es der gleiche Besitzer der gerade auch im TV zu sehen war. Hmm, ich checks jetzt nich mehr..

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2010, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 20:26 von YyB.)
Beitrag #9
RE: Küchenchefs - Texas
Oh, ich sehe gerade:
http://www.restaurant-texas.de/infos.php

Zitat:

Hier ein paar aktuelle Termine und Infos



NEUE SPEISEKARTE
Liebe Gäste, wir haben seit dem Besuch der Küchenchefs eine neue Speisekarte. Wir wünschen euch einen guten Appetit.
ABSCHIED VOM RESTAURANT TEXAS
Wir schliessen! Nach über 3 1/2 Jahren reiten wir dem Sonnenuntergang entgegen! Wir bedanken uns bei allen, die uns in dieser Zeit die Treue gehalten haben.
TEXAS FLOHMARKT
Zum „Showdown“ - Flohmarkt laden wir alle Interessierten am Sonntag, den 25.07.2010 ab 12 Uhr ein.
WAS GIBT ES AUF DEM FLOHMARKT?
Wer also Western - Dekorationsartikel, komplette Biergarnituren für die Party, Gastronomieartikel, einen Räucherofen oder ähnliches sucht, der schaut gerne noch einmal rein. Oder ihr kennt Jemanden der genau so etwas sucht und sagt es weiter.
UNSER LETZTER TAG
Am Dienstag, den 27.07.2010 ab 17.00 Uhr feiern wir dann mit Euch unsere letzte Fiesta, traditionell mit „Spare Ribs all you can eat“.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap