Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Stammtisch in FFM 30.05.
01.06.2009, 19:55
Beitrag #241
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
Sieht super aus die Kartbahn.
Was ich auch sehr empfehlen kann ist der Vogelsbergring in 63607 Wächtersbach. Macht auch einen Mords-Spaß die Strecke.
Könnt ja mal schauen: http://www.msc-wittgenborn.de/

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 20:22
Beitrag #242
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
Auf dem Hockenheimring ist auch eine Kartbahn. aber so wie ich weiß muß man die anmieten. Huh

http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=286

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 22:43
Beitrag #243
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
Geilo kartfahren da hätt ich bock drauf.
Da droh ich doch gleich mal wieder mit meiner anwesenheit.
Allerdings hab ich öfters mal von Freitag auf Samstag schicht daher wär es dann recht gut wenn nicht unbedingt um 11uhr treffpunkt wäreBig GrinHeadbanger

@Black-rocco beim Waldgeist in Hofheim war ich jetzt schon 3 mal wäre auch keine schlechte idee für nen treffen ich weiß nur nicht ob die schon samstags mittags aufhaben. Falls ja muss da aber auf jeden fall reseviert werden denn sonst bekommt man da samstags keinen platz.
Und naja die heimfahrt könnte auch probleme geben.... da die sitze im rocco doch etwas eng sind. Gerade nach sowas hier
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&a...alNumber=1]

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&a...alNumber=1]

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2009, 23:06
Beitrag #244
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
(01.06.2009 22:43)headi schrieb:  Geilo kartfahren da hätt ich bock drauf.
Da droh ich doch gleich mal wieder mit meiner anwesenheit.
Allerdings hab ich öfters mal von Freitag auf Samstag schicht daher wär es dann recht gut wenn nicht unbedingt um 11uhr treffpunkt wäreBig GrinHeadbanger

@Black-rocco beim Waldgeist in Hofheim war ich jetzt schon 3 mal wäre auch keine schlechte idee für nen treffen ich weiß nur nicht ob die schon samstags mittags aufhaben. Falls ja muss da aber auf jeden fall reseviert werden denn sonst bekommt man da samstags keinen platz.
Und naja die heimfahrt könnte auch probleme geben.... da die sitze im rocco doch etwas eng sind. Gerade nach sowas hier
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&a...alNumber=1]

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&a...alNumber=1]

Hi,
der Waldgeist hat auf jeden Fall immer Samstags auf und zwar von 11:30 bis 22:00 durchgehend aber bei einer größeren Guppe muß man immer reservieren.
Aber ob ich dann noch im Wagen noch platz habe weiß ich auch nicht
...denn die Dinger gibts ja in 3 Größen:

1. 1/4 Schwein" Exclamation

2. 1/2 Schwein" Big Grin

3. 1/1 Schwein" Ugly

Ich kann nur sagen....wer das "1/2 Schwein" schafft ist ein Tier Angry....ich habs übrigens schon geschafft Wink
Aber das ganze Schwein....oh neeeee....das überlasse ich anderen Tongue

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 04:49
Beitrag #245
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
mann, mann wenn ich das hier so lese/sehe: das wär' schon mal ne herausforderung! Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 12:40
Beitrag #246
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
ich glaub' ich muß schon wieder von stuttgart nach
frankfurt düsen.Big GrinBig GrinBig Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 15:33
Beitrag #247
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
Das sieht doch echt lecker aus am besten machen wir wieder eine Liste
wer alles kommt

Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Energie in überflüssige Wärme

Stammtisch FFM
Regionaltreff Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 15:37
Beitrag #248
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
Beppo, ab Stuttgart diesesmal zusammen? Tongue Allein wars mir doch etwas langweilig Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 16:54 von Fireberg.)
Beitrag #249
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
Jungs, mich freut es ja das Ihr schon so loslegt, aber lasst mich das ganze erstmal mit dem Besitzer absprechen. Achso, an der Kartbahn gibt es auch ein Restaurant das XXXL Schnitzel / Bürger etc anbietet, sehr gute Qualität (wir holen uns dort öfters mal was zu essen bzw gehen dort Essen) und wirklich im verhältnis günstig ist. Hier könnt Ihr euch mal nen eindruck vermitteln, das Restaurant war auch schon mehrmals im Fernsehen etc. Link zum Restaurant ---> http://www.the-racing-house.de

Also ich denke ich werde bis Sonntag genauere Info´s haben.

Aber ein generelles interesser besteht bei euch oder??? Also schön Kartfahren, dannach was futtern, und noch nen kleinen Konvoi oder so zumachen???

Ebenso sollten wir uns abstimmen wer für wann ein Stammtisch planen will, nicht das wir 3 Stammtische im selben Monat planen, dass ist ja auch nicht sinn und zweck der Sache Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 17:00
Beitrag #250
RE: 1. Stammtisch in FFM 30.05.
(02.06.2009 16:53)Fireberg schrieb:  Aber ein generelles interesser besteht bei euch oder??? Also schön Kartfahren, dannach was futtern, und noch nen kleinen Konvoi oder so zumachen???

aber halloHeadbanger
Intresse auf jeden fall....zusagen kann ich erst wenn ein termin steht und ich weiß ob ich arbeiten muss

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap