Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der See ruft - Wörthersee 2011
02.06.2011, 11:18
Beitrag #161
RE: Der See ruft - Wörthersee 2011
Smile

http://www.youtube.com/watch?v=9zq-Ig1ReHU

Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 12:34
Beitrag #162
RE: Der See ruft - Wörthersee 2011
....und noch mehr bilder auf RUHRPOTT-FINEST-VW

http://www.ruhrpott-finest-vw.com/web/V1..._Cars.html

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 18:19
Beitrag #163
RE: Der See ruft - Wörthersee 2011
Ich glaub nächstes Jahr bin ich auich wieder am Start Smile

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2011, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 18:03 von Viper67.)
Beitrag #164
RE: Der See ruft - Wörthersee 2011
Ich muss jetzt mal kurz einen ersten Bericht abgeben.

Nach den diversen Ausführungen hier im Forum hatte ich mir das Treffen deutlich krasser vorgestellt.
Auch jetzt sind noch jede Menge schöne Fahrzeuge am Start.
Das ganze hatte ich auch deutlich niveauloser erwartet.

Es ist doch klar das bei einer Party mit 50.000 Leuten auch einige Ausreißer dabei sind.
Die Kollegen vom Messestand haben allerdings auch klar gesagt dass es dieses Jahr wesentlich angenehmer sein soll.
In den letzten Jahren scheint es schon heftiger gewesen zu sein.

Habe jetzt den dritten Tag direkt am Gummiplatz hinter mir.
Bis jetzt hat lediglich mein Gehör etwas gelitten Big Grin

Grüße vom SEE!!!

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2011, 22:15
Beitrag #165
RE: Der See ruft - Wörthersee 2011
(03.06.2011 18:02)Viper67 schrieb:  Ich muss jetzt mal kurz einen ersten Bericht abgeben.

Nach den diversen Ausführungen hier im Forum hatte ich mir das Treffen deutlich krasser vorgestellt.
Auch jetzt sind noch jede Menge schöne Fahrzeuge am Start.
Das ganze hatte ich auch deutlich niveauloser erwartet.

Es ist doch klar das bei einer Party mit 50.000 Leuten auch einige Ausreißer dabei sind.
Die Kollegen vom Messestand haben allerdings auch klar gesagt dass es dieses Jahr wesentlich angenehmer sein soll.
In den letzten Jahren scheint es schon heftiger gewesen zu sein.

Habe jetzt den dritten Tag direkt am Gummiplatz hinter mir.
Bis jetzt hat lediglich mein Gehör etwas gelitten Big Grin

Grüße vom SEE!!!

Na dann komm ich dich doch morgen mal besuchen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2011, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 23:19 von VWcoupe200.)
Beitrag #166
RE: Der See ruft - Wörthersee 2011
"unser video" -> http://www.ruhrpott-finest-vw.com/web/V1...ction.html

ich sag es mal so......verglichen mit der zeit vor dem see ist es jetzt "niveaulos"!
letztes jahr soll es ganz schlimm gewesen sein und dieses jahr ist es wohl nicht ganz so schlimm!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 11:52
Beitrag #167
RE: Der See ruft - Wörthersee 2011
Ich war von 1. - 4. Juni dort und hab mir geschworen, nie wieder beim offiziellen Treffen hinzufahren (war jetzt 5 Jahre nicht dort). Automäßig war großteils nur mehr Schrott dort. So richtige Hingucker hab ich fast nicht gesehen. Wundert mich auch nicht, bei den ganzen Besoffenen.

Die besten Zitate, die ich so gehört habe:
"Schau dir mal den Holländer an!" - der vermeintliche Holländer war aber ein Ungar, "H" ist ja die Länderbezeichnung für Ungarn...IQ = 0

"Was ist das für Hartz IV Tuning?" - hatte meinen Scirocco mit 3M-Tape zwecks Steinschlagschutz abgeklebt, aber das kennen die Möchtegern-Autopfleger ja nicht...

Bis zum nächsten Jahr, dann aber eine Woche vorher...

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 12:20
Beitrag #168
RE: Der See ruft - Wörthersee 2011
Aber ich muss sagen, dass es - im Vergleich zu vor 2, 3, 4, ... Jahren sehr ruhig und fast schon ok war. Es waren immerhin zwischen 150.000 und 200.000 Besucher (Rekord!) da, da lassen sich Ausschreitungen kaum verhindern.

Auf der Straße wurde ein Golffahrer vor mir von einem Idioten aufgehalten (Straßensperre mit Absperrband), und genau in diesem Moment kam die Polizei und hat ihm gleich mitgenommen bzw. ins Polizeiauto bestellt Big Grin

Was ich nicht so schön fand, war dann Freitag-Abend in Velden ... da waren ein paar Besoffene welche so ziemlich jedes Auto aufgehalten haben - die Polizei ist zwar alle paar Minuten vorbeigefahren, hat aber nichts gemacht Sad
Ich habe die Aktion aus der Distanz beobachtet ... geschätzte 50% der Autofahrer haben bei dem schei* mitgemacht ... vor allem die mit den stärkeren Autos (3 Lamborghini, 2 Porsche, 1xR50 - der fuhr gleich zwei mal, etc ...)

@airwalker:
Solche Leute gibt es leider ... zu meinem Auto haben 3 Leute komische Sachen gesagt ... aber vom Rest habe ich nur positives gehört Smile

Ich war auch schon 1 Woche vorher auf diversen Parkplätzen und da stand zwar die Technik im Vordergrund aber es gab auch schon Ausschreitungen (zB: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/kla...ens.story)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 12:29
Beitrag #169
RE: Der See ruft - Wörthersee 2011
ich fand es wirklich auch sehr human als die Jahre zuvor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 16:15
Beitrag #170
RE: Der See ruft - Wörthersee 2011
Also, ich war von Dienstag bis Samstag am See und fand es auch humaner als vor 2 und 3 Jahren. Die Aktion am Freitag Abend in Velden hab ich auch aus nächster Nähe beobachtet und die Polizei hat dabei sehr lange zugesehen. Dauerte mindestens ne halbe Stunde nachdem sie es aus etwas Enfernung beobachtet haben bis sie etwas unternommen haben.

Aber bei sovielen Leuten gibt es immer ein paar Idioten, daran wird sich nie was ändern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap