Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lampen-Thread
16.02.2009, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2009 15:07 von meisterproper.)
Beitrag #31
RE: Xenonwhite
Zwischenfrage (hoffentlich erlaubt :rolleyesSmile:

Ich hab mir Xenon-Scheinwerfer bestellt. Gibt es dabei eigentlich auch klassische Verschleissteile wie beim normalen Halogenlicht (Lampen) die irgendwann getauscht werden müssen? Oder hab ich damit wahrscheinlich eher nix zu tun?

EDIT: Mir fällt gerade ein, dass das Tagfahrlicht eh "nur" Halogenscheinwerfer sind, also ist man vom Lampentausch eh nicht auf ewig befreit Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2009, 15:11
Beitrag #32
RE: Xenonwhite
@ meisterpropper:

und damit hast du dir deine frage gerade selbst beantwortet Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2009, 16:17
Beitrag #33
RE: Xenonwhite
fallt bloss nicht auf dieses "xenon hält ewig... ein autoleben lang" rein... Wink

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2009, 18:19
Beitrag #34
RE: Xenonwhite
Also wenn ein Brenner kaputt geht kannst du mal Locker 200 euro investieren. Auf Leuchtmittel gibt es nur 2 Jahre Garantie Wink

nothing special
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2009, 22:23
Beitrag #35
RE: Xenonwhite
Phil schrieb:Also wenn ein Brenner kaputt geht kannst du mal Locker 200 euro investieren. Auf Leuchtmittel gibt es nur 2 Jahre Garantie Wink
Ach so, dann fallen die beiden Xenon Birnen am besten kurz vor Ende der Garantie aus. Somit sind diese erneut 2 Jahre wegen Austausch unter Garantie.....
Kann man das so sehen? hüüüühüüühfff

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2009, 00:20
Beitrag #36
RE: Xenonwhite
Ich habe die Philips Blue Vision XENON EFFEKT , sind sehr weiß, hell und haben eine super Ausleuchtung.
Für den Lampenwechsel benötigt man 25 cm lange sehr dünne Finger verbunden mit sehr hohem Drehmoment. Ist echte Fummelarbeit beim ersten mal. Der zweite Scheinwerfer ging dann schon schneller wenn man den Trick raus hat.

Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2009, 07:40
Beitrag #37
RE: Xenonwhite
Black Shadow schrieb:
Phil schrieb:Also wenn ein Brenner kaputt geht kannst du mal Locker 200 euro investieren. Auf Leuchtmittel gibt es nur 2 Jahre Garantie Wink
Ach so, dann fallen die beiden Xenon Birnen am besten kurz vor Ende der Garantie aus. Somit sind diese erneut 2 Jahre wegen Austausch unter Garantie.....
Kann man das so sehen? hüüüühüüühfff

Ach, das weiß ich nicht ob dann erneut 2 Jahre drauf sind. Kann mir aber denken das 1 Jahr drauf is.

nothing special
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2009, 19:34
Beitrag #38
RE: Xenonwhite
Also ich hatte in meinen Golf IV bestimmt 10 verschiedene Xenon Look lampen... alle (ob teuer oder billig) sind irgendwann kaputt gegangen... wie viele stunden ich überhaupt schon am golf mit lampenwechsel verbracht hab ^^

Ist der Glühbirnenwechsel beim rocco einfach? bzw kommt man da gut ran?
Ich werd aber auf jedenfall den scirocco mit Xenon bestellen... und vorallem das Tagfahrlicht sieht sehr gut aus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2009, 22:14
Beitrag #39
RE: Xenonwhite
Habt ihr bei den Philips Blue Vision auch das Fernlicht gewechselt?
Was ist mit Nebelscheinwerfer?
Wie viel wird so ein Komplettsatz ca kosten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2009, 23:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009 00:05 von YyB.)
Beitrag #40
RE: Xenonwhite
Ich würde mir gerne Xenon Look Lampen holen.
Welche würdet ihr mir empfehlen?

Habe diese hier zur Auswahl:
1. Osram Cool Blue
2. Philips Night Guide
3. Philips Power2Night GT 150
4. Philips Premium oder Visionplus

Da der Rocco sowohl bei Fern- als auch Abblendlicht H7 55W Lampen benutzt kann ich im Grunde genommen doch gleich vier davon kaufen, oder?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap