Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lampen-Thread
11.05.2015, 18:24
Beitrag #921
RE: Der Lampen-Thread
??? Hast doch Xenon mit LED Tagfahrlicht.... wozu die denn dann ?

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2015, 19:06
Beitrag #922
RE: Der Lampen-Thread
Ich hab die Xenon ohne das LED TFL, TFL ist eine normale PW24W und die leuchtet halt gelb *rotz kotz*.
Abbiegelicht hab ich schon gegen MTEC getauscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2015, 21:11
Beitrag #923
RE: Der Lampen-Thread
Hat der GTI nicht die Led Vierecke Serienmäßig Nixweiss ? Ich lege normalerweise nicht viel Wert auf sowas aber das wäre ein K.O. Kriterium gewesen. Golf 7 mit dem "Standlicht funzel TFL" geht gar nicht. Die Front lebt von dem LED TFL.
Ähnlich wie beim neuen TT da sind die LED Scheinwerfer Pflicht

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2015, 21:17
Beitrag #924
RE: Der Lampen-Thread
(11.05.2015 21:11)headi schrieb:  Hat der GTI nicht die Led Vierecke Serienmäßig Nixweiss ? Ich lege normalerweise nicht viel Wert auf sowas aber das wäre ein K.O. Kriterium gewesen. Golf 7 mit dem "Standlicht funzel TFL" geht gar nicht. Die Front lebt von dem LED TFL.
Ähnlich wie beim neuen TT da sind die LED Scheinwerfer Pflicht

Ach, totaler Unfug. K.O. Kriterium son paar LED Funzeln in U Form. NixweissKaputtlachen
Fahre eh meistens mit dem Xenon und den absolut genialen Neblern. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2015, 22:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 04:45 von headi.)
Beitrag #925
RE: Der Lampen-Thread
Nö ,kein Unfug.
Unfug ist es für mich bei nem Fahrzeug was über 30.000€ kostet an nem 300€ Extra zu sparen welches die Optik deutlich aufwertet um dann im Nachhinein 60€ Euro in LEDs zu stecken und Optisch trotzdem noch hinten anzustehen. Wink

Ist allerdings nur meine Meinung.
Ich weiß daß du deinen GTI gebraucht gekauft hast und die Sache mit den Extras somit etwas schwieriger ist.
Wollte nur sagen das es für mich ein Extra ist auf welches ich achten würde.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2015, 08:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 08:37 von SHIQZAL.)
Beitrag #926
RE: Der Lampen-Thread
Du, hätte ich den Wagen bestellt, hätte er dieses Extra wahrscheinlich.
Aber bei Gebrauchtwagen ist das halt so eine Sache.
Ich wollte einen Händler vor Ort und eine gute Ausstattung.
Vergleichbare Autos kamen überall um die 2000-3000€ mehr und den Aufpreis dann für das LED TFL?

Das gleiche Spiel bzgl des Performance.
Ein PP mit der Ausstattung kam 3000-4000€ mehr. Und was kost er bei Bestellung Aufpreis?

Genau! Das steht dann in keiner Relation mehr.
Irgendwo muss man immer Abstriche machen.

Gravierend wäre ein Schalter, statt einer mit DSG gewesen, sowas ist dann für mich ein K. O. Kriterium, nicht eine kleine optische Sache.

Außerdem, sollte das schöne LED TFL mal kaputt gehen, hast du das Glück gleich einen ganzen Scheinwerfer wechseln zu müssen, so hab ich es auf jeden Fall in mehreren Beiträgen lesen können. Und du weißt was sowas kostet, dafür bekomm ich das Extra dann wohl 2 mal.

Kann dir aber gern Bilder zeigen, die Front ist auch so ultra geil. Tongue


Und zurück zur Frage, Erfahrungen mit solchen Leuchtmitteln?
Haltbarkeit?

(11.05.2015 22:17)headi schrieb:  Nö ,kein Unfug.
Unfug ist es für mich bei nem Fahrzeug was über 30.000€ kostet an nem 300€ Extra zu sparen welches die Optik deutlich aufwertet um dann im Nachhinein 60€ Euro in LEDs zu stecken und Optisch trotzdem noch hinten anzustehen. Wink

Ist allerdings nur meine Meinung.
Ich weiß daß du deinen GTI gebraucht gekauft hast und die Sache mit den Extras somit etwas schwieriger ist.
Wollte nur sagen das es für mich ein Extra ist auf welches ich achten würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2015, 12:10
Beitrag #927
RE: Der Lampen-Thread
Das LED TFL ist egal, der fehlende Dynamic Light Assist ist viel schlimmer Tongue
Ich hatte damals ähnliche als P21W. Ich find die super. Schön weiß und hell.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2015, 12:58
Beitrag #928
RE: Der Lampen-Thread
(12.05.2015 12:10)YyB schrieb:  Das LED TFL ist egal, der fehlende Dynamic Light Assist ist viel schlimmer Tongue
Ich hatte damals ähnliche als P21W. Ich find die super. Schön weiß und hell.

War klar, du und deine elektronischen Helferlein. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2015, 15:46
Beitrag #929
RE: Der Lampen-Thread
(12.05.2015 12:58)SHIQZAL schrieb:  
(12.05.2015 12:10)YyB schrieb:  Das LED TFL ist egal, der fehlende Dynamic Light Assist ist viel schlimmer :P
Ich hatte damals ähnliche als P21W. Ich find die super. Schön weiß und hell.

War klar, du und deine elektronischen Helferlein. :D
Das heißt: Nachrüsten :D oh man
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 19:38
Beitrag #930
RE: Der Lampen-Thread
Hey zusammen ich wollt mal fragen was ihr aktuell für h7 birnen drin habt? Hab mir heute die http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVisi...126%2C160_ verbaut und muss ehrlich sagen das ich schon etwas enttäuscht bin, ist nur leicht minimal besser... jemand nen besseren Vorschlag für mich? Sollte schon etwas mehr licht geben Smile

Der Ein und Ausbau ist schon echt nicht ohne aber wenn man die birne richtig einsetzt und es sich zuclipst ist alles richtig oder? Frage nur da bei mir der linke Scheinwerfer gefühlt etwas höher strahlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap