Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lampen-Thread
07.10.2015, 09:21
Beitrag #931
RE: Der Lampen-Thread
(06.10.2015 19:38)BLaDe. schrieb:  Hey zusammen ich wollt mal fragen was ihr aktuell für h7 birnen drin habt? Hab mir heute die http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVisi...126%2C160_ verbaut und muss ehrlich sagen das ich schon etwas enttäuscht bin, ist nur leicht minimal besser... jemand nen besseren Vorschlag für mich? Sollte schon etwas mehr licht geben Smile

Der Ein und Ausbau ist schon echt nicht ohne aber wenn man die birne richtig einsetzt und es sich zuclipst ist alles richtig oder? Frage nur da bei mir der linke Scheinwerfer gefühlt etwas höher strahlt.


Hi...ich habe nach etlichen Versuchen und Entäuschungen diese hier :
[undefined=undefined]
osram night breaker unlimited h7[/undefined]

Die Lichtausbeute ist super !
Die Farbe ist schön weiss.....mit einem leichten Blaustich ( durch die blaue Beschichtung der Birne).
Ich habe wie gesagt viele ausprobiert...auch illegale wie die von philips..mit Xenoneffekt.

Die waren extrem hell...sehr blau..weiss...
Aber die Ausleuchtung war im dunkeln und im regen eine katastrophe bei denen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 11:24
Beitrag #932
RE: Der Lampen-Thread
(07.10.2015 09:21)Repsol schrieb:  
(06.10.2015 19:38)BLaDe. schrieb:  Hey zusammen (...)


(...)
Ich habe wie gesagt viele ausprobiert...auch illegale wie die von philips..mit Xenoneffekt.

Die waren extrem hell...sehr blau..weiss...
Aber die Ausleuchtung war im dunkeln und im regen eine katastrophe bei denen...

Ich glaube kaum, dass Philipps Birnen ohne E-Zeichen verkauft.. Falls du die h7 BlueVision meinst, diese haben ein E-Zeichen.. ich lasse mich aber eines besseren belehren!

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 11:31
Beitrag #933
RE: Der Lampen-Thread
Ne es gibt wirklich welche die heißen inwas mit diamand und bei dennen steht sogar dabei das es in der EU nicht erlaubt ist damit zu fahren :-)

Hab schon viel gutes von den osram gehoert werd mir die wohl zum testen besorgen wenn der wechsel net son krampf waer...

Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 11:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 11:48 von YyB.)
Beitrag #934
RE: Der Lampen-Thread
[Bild: s-l1000.jpg]

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 17:10
Beitrag #935
RE: Der Lampen-Thread
(07.10.2015 11:31)BLaDe. schrieb:  Ne es gibt wirklich welche die heißen inwas mit diamand und bei dennen steht sogar dabei das es in der EU nicht erlaubt ist damit zu fahren :-)

Hab schon viel gutes von den osram gehoert werd mir die wohl zum testen besorgen wenn der wechsel net son krampf waer...

Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

Es waren die hier :

PHILIPS Diamond Vision 5000K Scheinwerferlampe H7

Sahen super aus......rein optisch
Aber die Ausleuchtung....wie gesagt...im dunkeln und besonders im Regen bei Dunkelheit.....im Vergleich zu den Osram H7 Night Breaker Unlimited....absoluter Schrott ! Rolleyes

Ich hatte mir die Philips damals--über Ebay aus Japan bestellt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 17:50
Beitrag #936
RE: Der Lampen-Thread
Nicht schlecht, man lernt nie aus ! Danke Smile

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 19:04
Beitrag #937
RE: Der Lampen-Thread
Also ich merk schon das ihr alle recht angetan von den osrams seid :)

Einen vorschlag zu den Standlichter evtl jemand? Momentan ist es leider eher geblich hat da jemand irgentwas gutes schon verbaut

Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 19:46
Beitrag #938
RE: Der Lampen-Thread
(07.10.2015 19:04)BLaDe. schrieb:  Also ich merk schon das ihr alle recht angetan von den osrams seid Smile

Einen vorschlag zu den Standlichter evtl jemand? Momentan ist es leider eher geblich hat da jemand irgentwas gutes schon verbaut

Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

Hier---die Standlichter habe ich auch drin----sind schön weiss....im Vergleich zu den orginalen

http://www.ebay.de/itm/Osram-Night-Break...35ce699c80
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 17:07 von Jakii.)
Beitrag #939
RE: Der Lampen-Thread
Habe nun die Osram Xenarc Cool Blue Intense drin!

Bilder aus meinem Fred:

Birnen (links Xenarc CBI, rechts Standard)
[Bild: 2015-10-0816.44.21.jpg]

Und der Unterschied (links Xenarc CBI, rechts Standard)

[Bild: 2015-10-0816.03.28.jpg]

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2016, 00:38
Beitrag #940
RE: Der Lampen-Thread
Hallo Freunde,

ich möchte mal ganz andere Lampen ins Gespräch bringen. Es geht um LED.
Diese sind leider nicht zugelassen, dennoch würde mich eure Erfahrung, sofern vorhanden, interessieren.

Es gab in jüngerer Vergangenheit immer mal wieder LED H7 Birnen, bei denen die Passgenauigkeit aufgrund des zusätzlichen Lüfter bemängelt wurde. Desweiteren, und da wären wir beim wichtigen Punkt, die Lichtausbeute. Hier wurde die schlechte Lichtstreuung oft bemängelt.

Nun habe ich relativ neue Birnen gefunden, die wie es mir scheint, auch eine ehrliche Bewertung bei Amazon bekommen haben. Zumindestens hat der User schon mehrere Bewertungen verfasst und nicht stets Gute bzw. von nur einem Anbieter.

Interessant finde ich, dass diese LEDs nur 2 statt der überlichen 4 Chips haben und "nur" einen Kühlkörper besitzen. Die Passform sollte besser sein, aber wie ist die Lichtstreuung?


Hier mal der Link:
https://www.amazon.de/Scheinwerfer-Birne...merReviews
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap