Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große MOTORSPORT Thread - VLN, Scirocco-Cup, GTI-Cup
02.05.2009, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009 08:18 von Green_hell.)
Beitrag #31
RE: Der große MOTORSPORT Thread
Hi,
Ich war die letzten 2 Tage am Ring und habe einem überaus erfolgreichen Volkswagen Motorsport Team http://www.volkswagen-motorsport.com
zugesehn! Sieg in der SP3T Klasse für Benziner mit Turbo bis 2L und ebenso in der ATG (Klasse für Gasfahrzeuge).SmileSmileSmile Nebenbei hatte ich am Fr. Mittag das Glück den Racescirocco der ATG Klasse "auf freiem Feld" zu fotografieren,hier ein Bild davon. Ich kann echt nur jedem raten der allgemein Auto und oder Scirocco begeistert ist sollte sich das am Nürburgring bei der VLN http://www.vln.de oder noch besser zum 24h Rennen http://adac.24h-rennen.de/ angucken. Wer einmal dabei war will immer wieder hin!!!

[Bild: aea63e3f6a26bd9c355a0d8f5895185b.jpg]

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 09:23
Beitrag #32
RE: Der große MOTORSPORT Thread
fürs 24 h liegen meine hotlane karten schon daheim Big Grin
und vln will ich mir dieses jahr auch noch einige mal anschauen...zumindest, wenn ich es zeitlich hinbekomme!

und laut bild fahren die rocco sdieses jahr xenon Smile cool!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 10:37
Beitrag #33
RE: Der große MOTORSPORT Thread
ICH WILL DEN SPOILERKIT Big Grin

Wenn es nicht so weit weg wär, würd ich ja vorbeischauen. Dodgy

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 15:44
Beitrag #34
RE: Der große MOTORSPORT Thread
ja hat die bild mal recht gehabt, die haben xenon habe heute erst wieder 6 scheinwerfer für die gt24 zusammengebaut...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009 16:18 von Green_hell.)
Beitrag #35
RE: Der große MOTORSPORT Thread
(04.05.2009 09:23)VWcoupe200 schrieb:  fürs 24 h liegen meine hotlane karten schon daheim Big Grin
und vln will ich mir dieses jahr auch noch einige mal anschauen...zumindest, wenn ich es zeitlich hinbekomme!

und laut bild fahren die rocco sdieses jahr xenon Smile cool!


Tach zusammen Big Grin
Hab hier mal ein Foto vom letzten Jahr angehängt und frag mich was für Scheinis das sind?*Grins* Würd jetzt mal behaupten das sie letztes Jahr schon Xenon hatten.
Sehn genauso aus wie meine und ich hab Xenon.
[Bild: f82fa43dafd5a7041b6e56c539c7dc94.jpg]

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2009, 19:30
Beitrag #36
RE: Der große MOTORSPORT Thread
also was auch recht interessant ist, die haben jetzt id-lights drinn, da sind die blinker in einer led leiste und drunter und drüber nochmals leds, die als erkennungslichter dienen, sowas könnte man auch gut als tagfahrlichter nutzen, ist aber leider etwas teuer der spaß und ohne abe oder e zeichen, aber als ich die zusammengebaut habe, ist mir gleich die idee gekommen, das irgendwie auf legal zu machen, zumal der umbau ganz simpel ist

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2009, 16:10
Beitrag #37
RE: Der große MOTORSPORT Thread
(04.05.2009 16:18)Green_hell schrieb:  
(04.05.2009 09:23)VWcoupe200 schrieb:  fürs 24 h liegen meine hotlane karten schon daheim Big Grin
und vln will ich mir dieses jahr auch noch einige mal anschauen...zumindest, wenn ich es zeitlich hinbekomme!

und laut bild fahren die rocco sdieses jahr xenon Smile cool!


Tach zusammen Big Grin
Hab hier mal ein Foto vom letzten Jahr angehängt und frag mich was für Scheinis das sind?*Grins* Würd jetzt mal behaupten das sie letztes Jahr schon Xenon hatten.
Sehn genauso aus wie meine und ich hab Xenon.
[Bild: f82fa43dafd5a7041b6e56c539c7dc94.jpg]


du hast recht,......im rennen waren sie auch schon mit xenon unterwegs!!! lediglich bei den tests war es noch halogen!!!

ich habe daheim noch bilder vom motor und vorm fahrwerk/bremse.....mit netten details Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2009, 17:11
Beitrag #38
RE: Der große MOTORSPORT Thread
Hi!
Hab mir gad nochmal die Fotos angesehn vom letzten Jahr und muß
sagen in dem Moment hat mich damals das "Virus" richtig infiziert Big Grin
Ich hab in natura als erstes die Rennwagen und keinen Serien
Scirocco gesehn,die kannte ich nur von Fotos oder dem Poster von VW
was im Werk verteilt wurde und mir 2 WAs geschenkt hatten die neben uns auf dem Campingplatz standen. In dem Moment stand für mich fest:
Wenn es irgendwie für dich möglich ist mußt du den haben!!!
Ugly
Hier noch ein Foto bei der "Arbeit"
[Bild: ba68c6d01b145d17067afc2489119101.jpg]

Vielleicht sehn wir uns ja dieses Jahr mal beim 24h Rennen,ich bin immer
am Campingplatz Müllenbach und für die anderen Streckenabschnitte an der Nordschleife werd ich die Shuttlebusse des DSK nutzen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden oder wir quatschen mal nächsten Samstag in Duisburg deswegen. Ich bin dann leicht zu erkennen,werde ein VW Motorsport Polo anziehn Big Grin

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2009, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009 20:09 von VWcoupe200.)
Beitrag #39
RE: Der große MOTORSPORT Thread
mal schauen....ich werde sowohl in diversen boxen anzutreffen sein, diesmal "nur" als besucher und natürlich auch mal an diversen streckenabschnitten schauen!
werde wohl mal wieder die "nächtliche brünnchen-steilstrecke wanderung" in angriff nehmen Wink

hoffentlich schaffe ich es morgen zu meinem freundlichen......
....da steht der audi r8 gt3 vom team rosberg.....das fahrzeug wird dort gerade vorbereitet Smile

und samstag sollten wir uns mal von freak zu freak unterhalten Ugly

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2009, 09:39
Beitrag #40
RE: Der große MOTORSPORT Thread
kann mir einer von euch sagen ob diese Spoilerlippen/schwerten auch irgendwo zu kaufen gibt? hab da nicht mal was über google gefunden oder ich war zu blöd dafür..... Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap