Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
23.11.2010, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010 21:18 von YyB.)
Beitrag #1
GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Hat nen eigenen Thread verdient.
Nick: NoFearDirk

Bisher aber erst Lvl7, keinerlei Online-Erfahrung. Probleme bei der Installation, musste das Spiel umtauschen in der Hoffnung, dass es an der Disk lag.

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2010, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010 20:07 von Pfiff.)
Beitrag #2
RE: GT5 - OnlineIDs, Fragen und mehr:
WARTEN AUF MORGEN...Wink 24.11.2010

WER HAT WAS?
-GT5 normal
-GT5 Collector´s Edition
-GT5 Signatur Edition

Es geht doch nichts über nen schönen "HEIZÖLFERRARI" Wink
Gruß Pfiff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2010, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010 20:48 von dilli_ma_nilli.)
Beitrag #3
RE: GT5 - OnlineIDs, Fragen und mehr:
(23.11.2010 20:03)Pfiff schrieb:  WARTEN AUF MORGEN...Wink 24.11.2010

WER HAT WAS?
-GT5 normal
-GT5 Collector´s Edition
-GT5 Signatur Edition

Wer hats noch nicht?

ICH!!!Dodgy

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2010, 20:54
Beitrag #4
RE: GT5 - OnlineIDs, Fragen und mehr:
CE aus UK. Sollte die Tage kommen. Die Signature war mir dann doch zu teuer.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2010, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010 21:16 von NoFear2.0.)
Beitrag #5
RE: GT5 - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Die "normale" Version. SE war albern teuer und CE lohnt imo auch nicht wirklich.

Tag-/Nachtwechsel sehen genial aus. Umfang ist enorm, trotz G25 Lenkrad spiele ich atm von der Coach, ist gemütlicher um sich erstmal einen Überblick zu verschaffen.

Aber Rally oder Heckschleudern wie ein Elise sind, ohne Fahrhilfen, kaum gut steuerbar mit dem Pad, dann muss das Lenkrad wieder ran :-)

[Bild: 005ym.th.jpg]

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2010, 22:16
Beitrag #6
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Bei mir installiert das Game noch ... ich bin gespannt Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2010, 22:33
Beitrag #7
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
PSN: k1ll1ngspr33

Werd morgen weiter zoggn.

Hab ersma nen Honda Civic Type R auf 262kW gepumpt ^^

Geht ab wie Sau !!!!

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2010, 22:34
Beitrag #8
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
oh man, verdammt!!!

ich will auch :|
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2010, 23:03
Beitrag #9
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
- Also, es sieht aus wie GT, spielt sich wie GT und fühlt sich auch so an - wie GT.

- Man darf (in meinem Alter, nach 14 Jahren GT) halt nichts grossartig Neues erwarten, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster.

- Die Rally-Kurse gefallen mir, ebenso die Spezial-Events. Die Lizenzen sind wie immer, also mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen schnell zu vergolden (Ohne Internationale Lizenzen erstmal). Vorteil: Mit der vergoldeten B-Lizenz gibts nen Wagen, den man recht universell in den ersten, lahmen Rennen einsetzen kann.

- Grafisch sicherlich toll (Tag-NAchtwechsel sind der Hammer! Aber manchmal darf man sich auch fragen, was haben die eigentlich die ganze Zeit gemacht? Diese Frage wurde aber schon zu oft im Internet gestellt und sollte besser nicht diskutiert werden.

- Online-Rennen habe ich noch nicht getestet.

Also, es macht Spaß, ist aber keine Revolution. Das hat aber auch keiner erwartet und wurde so auch nicht angekündigt.

Gruß,

Dirk

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2010, 18:00
Beitrag #10
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Hab mir heute die Collectors Edition gekauft. Grad angefangen zu zocken und da fällt mir auf das das Buch das dabei ist auf Italienisch ist^^ Ganz tolle Sache^^hoffe die tauschen das um. Hat jemand von euch zufällig auch das Problem?

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap