Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
24.01.2012, 19:30
Beitrag #168
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Hey,

Bin jetzt seit 3 Tagen auch Besitzer des Spiels, habe es im Gamestop für 30 Euro neu gesehen und wollte dem Game nochmal eine Chance geben, nachdem ich es mal nur 5 Minuten gespielt hatte und überhaupt nicht mein Fall war.

Bisher bin ich wirklich zufrieden, ich kenn halt Forza auch nur vom Namen, aber weiß also nicht wie es besser gemacht werden könnte^^

Mittlerweile bin ich irgendwo über Level 20 und langsam tun sich bei mir ein paar Fragen auf.

Vor allem frage ich mich wie ihr so hoch levelt im B-Spec Modus? Muss man da ernsthaft jedes Rennen quasi on-board mitfahren und ständig dem fahrer befehle erteilen? Ich fand das schon nach dem ersten Mal langweilig Sad

Was mich auch stört ist die Option "Verwindungssteifigkeit wiederherstellen" bei GT-Auto. Mir ist zwar klar was das bringen soll, aber warum ist es so teuer und wieso kann man es nach 1-2 Rennen bereits wieder machen lassen? Und zwar 1-2 Rennen auf normalen Strecken, ohne Rempler, ohne Unfall... Macht das überhaupt einen merklichen Unterschied?

Habe mir für den günstigen Anschaffungspreis dann auch die beiden Wagen Packs runtergeladen, einerseits der Scirocco, klar Wink Und der Lamborghini Aventador ist einfach mein Traumwagen! Und der ist wirklich richtig brachial, wobei ich mittlerweile glaube, dass ich ihn etwas überzüchtet habe, er lässt sich leider nicht mehr so gut fahren Dodgy Eventuell hat ja jemand Tipps zur Einstellung des Fahrzeugs Wink

Falls jemand am Aventador interessiert ist, ich tausche gerne Yahoo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr: - Freakadelle - 24.01.2012 19:30



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap