Umfrage: Interessiert?
Ja!
Nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco´s meets Allgäu 2011 vom 21.-22.05.11 - Diskussionsthread
25.11.2010, 11:42
Beitrag #11
RE: Scirocco´s meets Allgäu 2011 - Terminankündigung
@ Pablo
Selbst, wenn es nicht in der Ecke wäre, ich würde da immer buchen Smile - von dort aus ist jede Ecke gut erreichbar

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 11:48
Beitrag #12
RE: Scirocco´s meets Allgäu 2011 - Terminankündigung
Da mir das erste Allgäu-Treffen super gefallen hat,werd' ich natürlich auch wieder aufschlagen.Smile

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 11:57 von P@blo.)
Beitrag #13
RE: Scirocco´s meets Allgäu 2011 - Terminankündigung
(25.11.2010 11:42)schnellchen schrieb:  @ Pablo
Selbst, wenn es nicht in der Ecke wäre, ich würde da immer buchen Smile - von dort aus ist jede Ecke gut erreichbar

Ja das stimmt, es liegt recht Zentral.
Wobei mich noch einiges da unten reizen würde. Jedoch ist des alles nochmal so 200-300 km weg. Undecided Sind dann wohl schon größere Tagestouren. Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 12:06
Beitrag #14
RE: Scirocco´s meets Allgäu 2011 - Terminankündigung
(25.11.2010 11:57)P@blo schrieb:  Ja das stimmt, es liegt recht Zentral.
... Sind dann wohl schon größere Tagestouren. Big Grin

Och das macht doch nix - wir waren im September für eine Woche im Allgäu und haben da mal eben mit An- und Abreiese gute 2000 KM abgerissen Cool

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 12:42
Beitrag #15
RE: Scirocco´s meets Allgäu 2011 - Terminankündigung
(25.11.2010 12:06)dbrom99 schrieb:  
(25.11.2010 11:57)P@blo schrieb:  Ja das stimmt, es liegt recht Zentral.
... Sind dann wohl schon größere Tagestouren. Big Grin

Och das macht doch nix - wir waren im September für eine Woche im Allgäu und haben da mal eben mit An- und Abreiese gute 2000 KM abgerissen Cool

Das hatte ich nach dem letzten Allgäutreffen in 3 Tagen geschafft. Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 13:02
Beitrag #16
RE: Scirocco´s meets Allgäu 2011 - Terminankündigung
1. Schnellchen und DBROM 99 - Zimmer gebucht Berggasthof Sonne

Liste bitte fortführen

Ich habe eben mit Steffen telefoniert. Die Buchungen sind natürlich wieder von den Usern selbst vorzunehmen. Ich mache mit ihm ein wöchentliches Upgrade und dann hier mit, welche Zimmer bestätigt sind Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 13:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 13:17 von David.)
Beitrag #17
RE: Scirocco´s meets Allgäu 2011 - Terminankündigung
(25.11.2010 11:23)P@blo schrieb:  Ist es denn überhaupt sicher, ob es wieder in der Ecke ist?

@David
ein paar kleine Eckdaten wären da sehr hilfreich.

Jens, jetzt haben wir erstmal möglichst früh den Termin bekanntgegeben, damit alle besser planen können, und schon kommt wieder mal die Frage nach Eckdaten.
Allgäu ist Allgäu, so gross ist es nun auch wieder nicht. Aber ich kann dir schon sagen, dass wir uns bei Kempten treffen werden. Die Uhrzeit ist aber leider noch nicht 100%ig sicher!
(25.11.2010 13:02)schnellchen schrieb:  1. Schnellchen und DBROM 99 - Zimmer gebucht Berggasthof Sonne

Liste bitte fortführen

Ich habe eben mit Steffen telefoniert. Die Buchungen sind natürlich wieder von den Usern selbst vorzunehmen. Ich mache mit ihm ein wöchentliches Upgrade und dann hier mit, welche Zimmer bestätigt sind Big Grin

Leute, bitte wartet mit der zimmerreservierung noch eine Woche, dieses mal laeuft alles ein bisschen "anders". Wir haben ein interessantes Paket geplant. Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 13:27
Beitrag #18
RE: Scirocco´s meets Allgäu 2011 - Terminankündigung
David - sorry - aber wir schlafen im Berggasthof, zumal wir unseren Urlaub gleich damit verbinden Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 13:50
Beitrag #19
RE: Scirocco´s meets Allgäu 2011 - Terminankündigung
@David

Ja darum habe ich das ja nur in den Raum gestellt und auch noch nicht abgestimmt. Weil ich noch abwarte, wie es läuft, wo ja dann auch die Eckdaten kommen. Wink
Soll kein drängen oder kritik gewesen sein...falls das so rüber gekommen ist....Blush

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2010, 14:42
Beitrag #20
RE: Scirocco´s meets Allgäu 2011 - Terminankündigung
Kein Problem Wink

Ja iris, wenn ihr schon runter kommt, soll sich das ja auch lohnen.
Für alle anderen: wir schlagen euch in kuerze eine interessante Möglichkeit vor zwecks Übernachtung, die auch perfekt ins Programm passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap