Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??!
12.11.2015, 09:17
Beitrag #141
RE: Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??!
(06.11.2015 13:27)headi schrieb:  Das ist doch kein Whisky, das ist Maisschnaps Wink
Mit nem guten Whisky hat das nicht viel zutun

Ja das habe ich auch erst im nachhinein gesehen Big Grin aber egal als er angekommen ist habe ich ihn gleich probiert und soo schlecht schmeckt er garnicht Smile hat halt nichts mit einem Whisky zu tun aber schmeckt irgendwie auch geil also lohnt sich trotzdem mal zu probieren kostet ja auch nicht viel das zeug Smile

2.0 TSI, Bj.2010, Schalter, Candy-White, Gewindefahrwerk, HFI-Ansaugung, Bull-X
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2015, 09:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 09:26 von SHIQZAL.)
Beitrag #142
RE: Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??!
(06.11.2015 20:52)schnellchen schrieb:  Unser Weihnachtsgeschenk ist heute hier eingezogen: ein kleiner Birma Kater namens Charly Big Grin

Schon gesehen, das kleine Etwas. Big Grin
Wieso nicht einfach Birma genannt? TongueBig Grin
(12.11.2015 09:17)Hendrik1 schrieb:  
(06.11.2015 13:27)headi schrieb:  Das ist doch kein Whisky, das ist Maisschnaps Wink
Mit nem guten Whisky hat das nicht viel zutun

Ja das habe ich auch erst im nachhinein gesehen Big Grin aber egal als er angekommen ist habe ich ihn gleich probiert und soo schlecht schmeckt er garnicht Smile hat halt nichts mit einem Whisky zu tun aber schmeckt irgendwie auch geil also lohnt sich trotzdem mal zu probieren kostet ja auch nicht viel das zeug Smile

Ich hatte letztens so ein überteuertes Bier 8€ - 1L.
Das war auch ziemlich geil. Big Grin

Zu Weihnachten kann ich eigentlich mal wieder in die Stadt und direkt mal Whisky ausm Fass abfüllen lassen. Hab noch 24 Jahre gereiften zu Hause. Da kam der Liter aber auch 150€. Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 11:49
Beitrag #143
RE: Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??!
Mein Modellbahn Händler liefert mir das ganze Jahr viele tolle Geschenke die ich mir mache. Big Grin

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap