Umfrage: Tuningworld 2011 JA oder NEIN
Ja, habe Interesse
Nein, keine Interesse
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning World Bodensee 2011
05.05.2011, 11:42
Beitrag #21
RE: Tuning World Bodensee 2011
@rocco-rob:
Ich werd auf alle fälle beim H&R stand vorbeischnein... Und werd mir auf alle fälle mal deinen Rocco anschauen... und du bist nur sonntags da? komm nämlich am freitag...


greets marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 11:46
Beitrag #22
RE: Tuning World Bodensee 2011
(05.05.2011 11:42)pigldie2.0l schrieb:  @rocco-rob:
Ich werd auf alle fälle beim H&R stand vorbeischnein... Und werd mir auf alle fälle mal deinen Rocco anschauen... und du bist nur sonntags da? komm nämlich am freitag...


greets marco

Das Auto steht am Stand ich werd irgendwo auf der Messe unterwegs sein .Ich war gestern da und am Sonntag wer ich nochmal da sein .Kannst dich gern bei mir melden wenn du da bist .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 07:14
Beitrag #23
RE: Tuning World Bodensee 2011
Hallo,

Genau so einen Thread habe ich gesucht Smile

Ich bin mir zu 90% sicher das ich auch komme, werde heute in der Nacht wegfahren das ich morgen in der früh ankomme und habe vor bis Sonntag nachmittag zu bleiben, gibt es noch irgendwo frei Zimmer (3 Personen)? Oder hätte ich mich darum früher kümmern müssen? Big Grin

Und, da ich selbst mit dem Auto noch nie in DE war, braucht man für deutsche Autobahnen auch irgendeine Vignette (wie in Österreich)?

Ich komme natürlich mit meinen grünen Serienrocco Smile
Wird nach den 530km leider nicht so glänzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 08:04
Beitrag #24
RE: Tuning World Bodensee 2011
Hallo Andreas, also für deutsche Autobahnen brauchst du keine Vignette.
Wies mit Zimmer aussieht, kann ich dir nicht sagen, da ich von meinem wohnort aus, selbst gut 1,5 h fahren muss. Aber vielleicht können die welche weiterhelfen die in der direkten Umgebung vom Bodensee wohnen.

viel Spaß bei der Messe, bei mir gehts jetzt dann los...YahooYahoo

greets marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 09:18
Beitrag #25
RE: Tuning World Bodensee 2011
(05.05.2011 10:14)Caveman8 schrieb:  bin Samstag da , aber ohne Scirocco . Zu viel Polizei Big Grin

Joa, schrecklich! Seit gestern stehen die Männchen wieder in allen möglichen Ecken zum Rauswinken und Blitzen! Scheint dieses Jahr noch exzessiver zuzugehen. Selbst heute Nacht waren noch viele Polizeiwagen unterwegs.

@Andreas: Die Hotels und Pensionen sind zu Messen immer sehr schnell und vor allem früh im Voraus ausgebucht. Du kannst aber mal über das Portal der Touri Information suchen: http://www.friedrichshafen.info/service-...formation/ oder auch hier http://www.ailingen.de/index.php?id=feri...n_bodensee. Unter letzterem Link gibt es sogar noch ein paar Freimeldungen (siehe Link auf der rechten Seite). Viel Erfolg bei der Zimmersuche!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 11:23
Beitrag #26
RE: Tuning World Bodensee 2011
(06.05.2011 07:14)Andreas schrieb:  Hallo,

Genau so einen Thread habe ich gesucht Smile

Ich bin mir zu 90% sicher das ich auch komme, werde heute in der Nacht wegfahren das ich morgen in der früh ankomme und habe vor bis Sonntag nachmittag zu bleiben, gibt es noch irgendwo frei Zimmer (3 Personen)? Oder hätte ich mich darum früher kümmern müssen? Big Grin

Und, da ich selbst mit dem Auto noch nie in DE war, braucht man für deutsche Autobahnen auch irgendeine Vignette (wie in Österreich)?

Ich komme natürlich mit meinen grünen Serienrocco Smile
Wird nach den 530km leider nicht so glänzen.

Hallo Andreas,
kannst hier ja auch dein Auto putzen Wink

Teuringer Straße 53, 88045 Friedrichshafen ... ist ganz in der Nähe von der Messe Smile

In der Regel gibt es hier noch genug Unterkünfte...
meine Vorrednerin Nova hat dir ja schon einen entsprechenden Link gepostet.
Da solltest du noch was bekommen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 12:38
Beitrag #27
RE: Tuning World Bodensee 2011
interesse hätte ich, kenn nur keinen dort und meine jungs müssen arbeiten Sad hat sich mal wieder erledigt Tongue

[Bild: Banner_Big.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 14:05
Beitrag #28
RE: Tuning World Bodensee 2011
(06.05.2011 12:38)Grantii schrieb:  interesse hätte ich, kenn nur keinen dort und meine jungs müssen arbeiten Sad hat sich mal wieder erledigt Tongue

Sind doch genug ausm Forum unten Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 14:11
Beitrag #29
RE: Tuning World Bodensee 2011
(05.05.2011 11:37)Alex2501 schrieb:  
(05.05.2011 10:14)Caveman8 schrieb:  bin Samstag da , aber ohne Scirocco . Zu viel Polizei Big Grin

Genau das denk ich mir auch. Nur unser Passat ist im Einsatz und ich müsste dann mit nem Puma kommen. Fragt sich was schlimmer ist Tongue Sag Bescheid wieviel wirklich los ist, weil ich fahr erst Sonntag runter.

Mach ich!
Aber ich denke , wenn bei dir nicht alles 100% ist , lieber die Büchse Wink

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 14:19
Beitrag #30
RE: Tuning World Bodensee 2011
@ Caveman8 falls du Sonntag gehst ruf mich an .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap