Umfrage: Tuningworld 2011 JA oder NEIN
Ja, habe Interesse
Nein, keine Interesse
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning World Bodensee 2011
07.05.2011, 21:49
Beitrag #41
RE: Tuning World Bodensee 2011
Yahoo
War doch nur heute dort, irgendwie wollte niemand über Nacht bleiben ...

Aber neben den vielen Camaros (wtf?!) und ein paar tollen Sciroccos (Nur einen grünen am Parkplatz gesichtet Sad) finde ich die deutschen Autobahnen ziemlich *unbeschreiblich* Big Grin

327 km mit einem vollem Tank war schon heftig Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2011, 21:51
Beitrag #42
RE: Tuning World Bodensee 2011
(07.05.2011 21:49)Andreas schrieb:  Yahoo
War doch nur heute dort, irgendwie wollte niemand über Nacht bleiben ...

Aber neben den vielen Camaros (wtf?!) und ein paar tollen Sciroccos (Nur einen grünen am Parkplatz gesichtet Sad) finde ich die deutschen Autobahnen ziemlich *unbeschreiblich* Big Grin

327 km mit einem vollem Tank war schon heftig Blush

tztztztztz, schon wieder son Bleifusstouri bei uns Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2011, 10:40
Beitrag #43
RE: Tuning World Bodensee 2011
Ich war gestern auch unten, mit ein paar Freunden. Wollte mir am Dectane-Stand die LED-Rückleuchten in Red Smoke mal von nahem anschauen, aber sie hatten nur noch Crystal und Black Smoke Dodgy

Ansonsten wie immer ein paar richtig schöne Wagen begutachtet ( Schade Roberto, dass nur dein Auto da war Wink ) und uns wie jedes Jahr die Drift-Show angeschaut, wobei sie dieses mal echt schwach war. Die Höhepunkte waren der Hochzeitsantrag von dem Typen an seine Verlobte vor der Show, der Riesenzeppelin im Tiefflug über dem Freigelände und Linas kleine Bekanntschaft mit dem Asphalt ( Zum Glück hat sie sich nicht schlimm verletzt! )

Auf der Rückfahrt sind wir nur in eine Kontrolle geraten, und zwar am Seebad. Aber da ich natürlich Tüv-Konform unterwegs bin, gabs auch keine Probleme Big Grin

Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder :-)

Edit: Für die Leute die sich unter der "Asphaltbekanntschaft" nichts vorstellen können, ich hab eine kleine Fotoshow im Internet gefunden die den Vorfall ansatzweise zeigt. Aber es sei nochmals gesagt, es geht ihr gut und sie hat danach alles mit Humor genommen und zu Ende moderiert.

http://www.youtube.com/watch?v=MSgwrhSs2YE
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2011, 13:29
Beitrag #44
RE: Tuning World Bodensee 2011
Hehehe ,

Sonntag konnt sie schon wieder gut laufen Kaputtlachen

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap