Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachbox
03.12.2010, 08:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010 08:23 von Sci-Rossi.)
Beitrag #11
RE: Dachbox
Mal schauen wie viele bei uns nun mitfahren. Würde mich wegen Deinem "Leihangebot" per SMS oder Call melden....

Das ist echt komisch mit dem eindeutschen... Wink

Und hast schon die Bestellung aufgegeben für den "Hai" - Kannst ja dann auch nen Filmtitel draufkleben... Der weiße Hai Kaputtlachen

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2010, 13:55
Beitrag #12
RE: Dachbox
Nope noch nicht.... ich hab mal den Vertrieb der Dinger angeschrieben wegen Abstand der Halter (sind ja in diesem Fall vertieft in der Box) --> sollte ja irgendwie zum Abstand der Querträger passen, sonst kannst das Ding ned montieren

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2010, 17:04
Beitrag #13
RE: Dachbox
Das Problem das man mit dem Rocco hat (bei ner Boxlänge von 220cm): entweder steht das Ding vorne kilometerweise über (was für Turbulenzen ohne Ende sorgt), oder aber man verzichtet auf eine Öffnungsmöglichkeit des Kofferraums (dank Dachkantenspoiler ist das echt n Problem).

--> damit kommen wohl nur "kurze" Boxen mit maximal 180cm in Frage

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2010, 11:03
Beitrag #14
RE: Dachbox
Hab heut nen C 300 Kombi mit der Hai Box gesehen... Das Ding ist verdammt lang, wenn auch nicht hoch... aber irgendwie doch ganz schön komisch dimensioniert...

Kann mir nun nur zu gut vorstellen, dass das kurze Rocco Dach, nicht der beste Unterbau für das Ding ist.

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2010, 13:32
Beitrag #15
RE: Dachbox
Sieht bestimmt "relativ" bescheiden aus das ganze ....

... bleibt wohl doch nix anderes als die Ski direkt auf nem "normalen" Träger zu transportieren und sie dabei mit nem Skisack zu schützen :-(

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap