Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Forenmitglieder 2009
23.11.2008, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009 21:44 von IrocGreg.)
Beitrag #1
Cool Treffen der Forenmitglieder 2009
hey leutz!

mir ist da so 'ne idee gekommen - nur ich wiess nicht so recht, inwieweit sich das schon für's nächste jahr realisieren ließe, bzw. wer's in die hand nehmen würde:

erstmal die allgemeine frage, ob ihr überhaupt an einem treffen der forenmitglieder (natürlich mit dem jeweiligen fahrbaren untersatz) interessiert wärt?
wenn wir (wie auch immer) sowas auf die beine stellen könnten, wäre dies zum einen 'ne prima gelegenheit, sich auch mal persönlich kennen zu lernen, zum anderen könnte man sowas auch mit händlermeile, sponsoren usw. verknüpfen. vielleicht gibt's ja als anlass auch sowas wie den "jahrestag der forumgründung". hier wäre auch unser admin chris gefragt, sich diesbezüglich mal zu äußern.

wie gasagt, erstmal nur 'ne idee. was meint ihr??? Cool

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 17:12
Beitrag #2
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
wäre cóol aber für mich aus österreich vielleicht bisschen umständlich aber wird schon werde.....

mr. zäng

-------------------------------------------------------------------------------------------
Scirocco 1.4 160 PS ? Viperngrün ? Leder bzw. Alcantara ? Xenon ? Sportpaket ? Climatronic ? Geschwindigkeitsregelanlage ? Licht- und Sicht-Paket ? Winterpaket ? Zcene DVD Radio ? 19" MAM RS2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 18:05
Beitrag #3
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
also ich wäre dafür nur ist erst mal abwarten angesagt bis es genug member MIT rocco gibt damit es sich auch lohnt

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 18:43
Beitrag #4
Exclamation RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Ich finde die Idee von IROC gar nicht schlecht.
Da solche Vorbereitungen für so ein Treffen natürlich länger dauern, wird der Zeitpunkt sicherlich nicht vor Sommer 2009 sein.
Da werden wohl einige ihren rocco haben.
Der harte Kern hat ihn schon oder hat ihn bestellt. Oder kämpft noch ????

Durch meinen Job habe ich gute Connections nach VW- Wolfsburg.
Kann da ja mal Anfragen, ob ein Treffen in Wolfsburg möglich ist. Vielleicht in der Autostadt mit Werksbesichtigung oder so.
Kann ja sein das die VW-ler sich da mit einklinken.

Sicherlich ist die Anreise für einige Mitglieder ziemlich weit, aber ein Treffen der 3er rocco`s lohnt sich auf alle Fälle, oder?????

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 19:13
Beitrag #5
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
wolfsburg ist weit Wink

rocco3 schrieb:Ich finde die Idee von IROC gar nicht schlecht.
Da solche Vorbereitungen für so ein Treffen natürlich länger dauern, wird der Zeitpunkt sicherlich nicht vor Sommer 2009 sein.
Da werden wohl einige ihren rocco haben.
Der harte Kern hat ihn schon oder hat ihn bestellt. Oder kämpft noch ????

Durch meinen Job habe ich gute Connections nach VW- Wolfsburg.
Kann da ja mal Anfragen, ob ein Treffen in Wolfsburg möglich ist. Vielleicht in der Autostadt mit Werksbesichtigung oder so.
Kann ja sein das die VW-ler sich da mit einklinken.

Sicherlich ist die Anreise für einige Mitglieder ziemlich weit, aber ein Treffen der 3er rocco`s lohnt sich auf alle Fälle, oder?????

-------------------------------------------------------------------------------------------
Scirocco 1.4 160 PS ? Viperngrün ? Leder bzw. Alcantara ? Xenon ? Sportpaket ? Climatronic ? Geschwindigkeitsregelanlage ? Licht- und Sicht-Paket ? Winterpaket ? Zcene DVD Radio ? 19" MAM RS2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 20:24
Beitrag #6
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
ich find die idee generell nicht schlecht

Scirocco Treffen Stuttgart - Ich war dabei

Scirocco Treffen Heidelberg - Ich war dabei

Scirocco Treffen Bodensee - Ich war dabei

[Bild: 3659325717_19f9570585_m.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 21:13
Beitrag #7
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Jo,
bin dabei,
Vorschlag:
Mittelpunkt suchen, mein damit wo die beiden die am weitesten auseinander wohnen ungefähr die gleichen KM zu fahren haben..

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2008, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008 22:57 von rocco08.)
Beitrag #8
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Also in allen Modelbezogenen Foren wo ich so tätig bin oder war lief das so das tagestreffen eigentlich ne regionale sache waren weil natürlich keiner 500 KM einfach fährt wegen 4 oder 5 Stunden Treffen und dann wieder zurück. Im Poloforum gabs dann einmal im Jahr( Sommer) ein sogenanntes Megatreffen das fand auf so nem Campingplatz statt, man konnte Zelten und das ging über 3 Tage. Das ist natürlich durchorganisiert ohne Ende da musste man sich um nichts kümmern nur Anmelden ne pauschale zahlen und hatte das ganze WE Fun und Verpflegung frei. Da haben wir natürlich auch über 2000 Mitglieder von denen immer gut 200 - 300 kamen. Der Kern der immer auf Treffen unterwegs ist kam sowieso immer und die meisten kannten sich untereinander. Aber bis das in der Größe mal realisierbar ist hier dauert bestimmt noch gut 2 Jahre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 14:57
Beitrag #9
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
An sich eine sehr gute Idee. Denke mal wenn sich noch ein paar Leute finden, die bei der Organisation bzw. dann vorort mithelfen, sollte das ganze kein Problem sein.
Das größte Problem wird wohl eher der Platz sein. Dieser muss zum einen groß genug sein und nicht zu viel Miete kosten. Danach sollten wir auch auswählen wo wir das Treffen veranstalten.
Das wichtigste ist natürlich, dass genug Leute teilnehmen bzw. schon Ihren Rocco haben. Deswegen muss man erstmal sehen ob sich da 2009 schon was ergibt.
Ich würde sagen wir behalten das mal im Auge und sehen im Frühjar 2009 weiter.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2008, 16:37
Beitrag #10
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Gute Idee, vielleicht schaffen wir es ja wirklich VW mit ins Boot zu ziehen und sowas wie einen Rocco Rekord Day zu veranstallten, bei dennen alles Rocco´s egal ob 1,2,oder 3 zusammenkommen. Wink

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap