Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Forenmitglieder 2009
24.11.2008, 19:35
Beitrag #11
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Wäre auch dabei, ist halt immer ne Frage der Strecke.
Wolfsburg z.B. mit Unterstützung von VW wäre schon geil, aber wie schon erwähnt nur wenn es zwei Tage oder halt mit Übernachtung ist.
Den das wären bei mir pro Strecke 550km und das ist mir für ein 4-5 Stunden Treffen defintiv zu weit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 13:27
Beitrag #12
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
naja, die resonanz scheint ja doch überwiegend positiv zu sein. Smile
ich stimme chris dahingehend zu, dass wir im frühjahr 2009 noch mal schauen sollten, wieviele forenmitglieder bis dahin nun einen rocco ihr eigen nennen können und dann nägel mit köpfen machen.
die idee, das ganze in wob stattfinden zu lassen (eventuell auch unter einbeziehung von vw) finde ich richtig klasse. da bin ich auch gern bereit, ein paar kilometer mehr zu fahren; auch, wenn' nur ein tagestreffen werden sollte. jeder hat schliesslich mal klein angefangen.
bliebe letztendlich nur die leidige frage der organisation...

@ rocco3: vielleicht kannst du deine connections spielen lassen und schon mal unverbindlich bei vw anfragen: was, wie und unter welchen bedingungen machbar ist?

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 21:20
Beitrag #13
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
also wolfsburg wären von mir aus 250km, das ist noch realisierbar würd ich sagen, dann aber auch erst mitte nächsten jahres, weil ich leider erst dann 18 bin und meinen rocco alleine fahren darf Tongue ansonsten bin ich gerne dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008 21:43 von Fireberg.)
Beitrag #14
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Ich würde mich bei bedarf auch gerne als Helfer bei der Planung etc was halt so alles anfällt zur Verfügung stellen. Habe da ein wenig ahnung da ich ne zeitlang als Eventmanager in einem Hotel gearbeitet habe. Habe dort zwar "nur" Tagungen + Freizeitgestaltung geplant aber ich denke man kann was davon auch für die Planung eines Treffen´s stecken. Bei bedarf mir einfach jederzeit ne mail zukommen lassen und ich starte voll durch Wink

Wolfsburg fände ich persönlich auch sehr cool als Location.

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2008, 22:04
Beitrag #15
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
das hört sich doch super an, nur schade da das treffen dann wahrscheinlich im frühjahr ohne mich ist.. Sad schade^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 07:18
Beitrag #16
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
shiqzaL schrieb:also wolfsburg wären von mir aus 250km, das ist noch realisierbar würd ich sagen, dann aber auch erst mitte nächsten jahres, weil ich leider erst dann 18 bin und meinen rocco alleine fahren darf Tongue ansonsten bin ich gerne dabei

@ shiqzal:
jetzt versteh' mich bitte nicht falsch, aber wie kann sich ein 17-jähriger ein auto für ca. 30.000 euro leisten?!? das ist mir wirklich ein rätsel. ich bin doppelt so alt wie du und habe hart dafür arbeiten und sparen müssen. mein erstes auto (mit 18) war ein opel ascona b (bj. 1979), den ich für 700 dm gekauft habe...

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 07:33
Beitrag #17
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
IROC schrieb:
shiqzaL schrieb:also wolfsburg wären von mir aus 250km, das ist noch realisierbar würd ich sagen, dann aber auch erst mitte nächsten jahres, weil ich leider erst dann 18 bin und meinen rocco alleine fahren darf Tongue ansonsten bin ich gerne dabei

@ shiqzal:
jetzt versteh' mich bitte nicht falsch, aber wie kann sich ein 17-jähriger ein auto für ca. 30.000 euro leisten?!? das ist mir wirklich ein rätsel. ich bin doppelt so alt wie du und habe hart dafür arbeiten und sparen müssen. mein erstes auto (mit 18) war ein opel ascona b (bj. 1979), den ich für 700 dm gekauft habe...

Hehe, da fallen mir gleich zwei Möglicjkeiten ein.
1) Reich geboren
2) Reich geheiratet

Den da gibt es ein schönes Sprichwort bei uns Schwaben. Für arme Eldern kansch nix, bei arme Schwiegerlaid bisch selbr Schuld Tongue

Sorry is an bisschen Offtopic Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 09:38
Beitrag #18
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Jungs - ganz ruhig. Wir sind doch hier eine Gemeinde, die ein gemeinsames Hobby haben. Da ist das Alter oder die Brieftasche doch scheiß egal (ob sich jemand jetzt das Auto mühsam von den Rippen gespart hat oder geschenkt bekommen hat) - Hauptsache es geht ums gleiche Thema - nämlich Scirocco! Bei mir in der Firma fährt auch ein Auszubildener einen neuen Scirocco. Na und? Cool

Und jetzt wieder back to Topic

Nice Weekend....

Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 13:58
Beitrag #19
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
IROC schrieb:@ shiqzal:
jetzt versteh' mich bitte nicht falsch, aber wie kann sich ein 17-jähriger ein auto für ca. 30.000 euro leisten?!? das ist mir wirklich ein rätsel. ich bin doppelt so alt wie du und habe hart dafür arbeiten und sparen müssen. mein erstes auto (mit 18) war ein opel ascona b (bj. 1979), den ich für 700 dm gekauft habe...

Dazu sag ich jetzt mal nichts, ist ja auch nicht das was hier geklärt werden soll, sondern wann und wo das treffen sein wird Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2008, 15:25
Beitrag #20
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
hehe, also ihr wieder....
Treffen natürlich dann wenn jeder seine Schlappen drann hat....und es warm ist oder?

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap