Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buch zum Scirocco
08.04.2009, 18:53
Beitrag #1
Buch zum Scirocco
Hallo Zusammen,

ich hab beim stöbern im Internet dieses Buch gefunden:

Scirocco (Gebundene Ausgabe)
von Fuths / Peitzmeier


kostet knapp 30 €

http://www.amazon.de/Scirocco-Fuths-Peit...866&sr=8-2

jetz mein Frage dazu: hat das Buch schon jemand von euch, lohnt es sich sich das zuzulegen???

Viele Grüße

6.Stammtisch FFM Pfälzerwald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 20:48
Beitrag #2
RE: Buch zum Scirocco
ich finds gut...... Smile
habe im buchhandel durchgeblättert und werde es mir evtl aus der autostadt mitnehmen!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 20:52
Beitrag #3
RE: Buch zum Scirocco
Durchgeblättert? Was steht denn z.b so im Buch drin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 21:20
Beitrag #4
RE: Buch zum Scirocco
infos zu den vorgängern, dann die "entwicklungsstory", dazu etliche bilder....und vieles über die technik des "neuen"!
habe aber auch nicht ins detail geschaut, schließlich will ich das buch noch intensiv studieren *ggg*
und verraten will ich auch nicht viel....nimmt spannung Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 23:04
Beitrag #5
RE: Buch zum Scirocco
also du meinst die Investitioin würde sich lohnen...?

6.Stammtisch FFM Pfälzerwald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009 23:30 von Sven_aus_N.)
Beitrag #6
RE: Buch zum Scirocco
Das werde ich mir auch holen. THX für den Tip.
Über den Rocco gibt´s ja allgemein nicht sehr viel Literatur, von daher denke ich, daß es sich auf jeden Fall lohnen wird...zumindest wenn man das Fahrzeug nicht nur für 2-3 Jahre fährt, weils ne Alternative als Firmenwagen ist Wink
Mich interessieren auch die älteren Modelle und deren Varianten.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 23:50
Beitrag #7
RE: Buch zum Scirocco
Ein sehr schönes Buch mit sehr vielen Infos zu den Vorgängern und dem neuem Modell. Der Kauf lohnt.

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2009, 07:31
Beitrag #8
RE: Buch zum Scirocco
nun denn, meine Entscheidung ist gefallen ich werde mir das buch auch holen... Danke für eure Antworten

6.Stammtisch FFM Pfälzerwald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2009, 07:40
Beitrag #9
RE: Buch zum Scirocco
lohnt!!!

ich denke, ich hole es in der autostadt....irgendwo für muss der gutschein ja für sein Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2009, 21:31
Beitrag #10
RE: Buch zum Scirocco
Komisches Buch...was soll denn da drin stehen??? Naja für Sammler halt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap